welches netzteil für geforce 6800?

skizzix

Cadet 3rd Year
hallo,
hab ne einfache frage. ich möchte mir die v9999 td von asus zulegen. in den beschreibungen steht überall dass ein leistungsstarkes netzteil benötigt wird. meins hat 300 watt soweit ich weiss. reicht das noch aus, und wenn nicht, welches sollte ich mir zulegen? hat jemand eine gute empfehlung so im bereich von 20-30 euro?

Wenn es ein Markennetzteil ist würde ich sagen ja, da ich auch eins besitze und damit meine GF 6600GT befeuere. Die verbraucht etwas mehr als die GF 6800.

Aber interresant wäre dein restliches System+die Amperezahlen deines NT's.(Die stehen an der Seite vom Netzteil!)

Grüße
GeForce 6600GT ;)

Nimm kein LC Netzteil, das ist der reinste Billigschrott! Für 40€ gibs schon nen anständiges von Levicom oder so....

wenn dein NT ein markenteil is kannste damit auch noch ne 6800gt befeuern. Zb ein enermax oder levicom oder be quite oder so etwas

<=gHost=> schrieb:
Nimm kein LC Netzteil, das ist der reinste Billigschrott! Für 40€ gibs schon nen anständiges von Levicom oder so....
also bei mir läuft das wie ne 1 und ist so leise das ichs nicht höre. Und ich glaub nicht das er da mit ner 6800 schwierigkeiten haben wird und für 20-30€ findet man eigentlich keins was mehr als 350 watt hat da ist das mit 40€ 550 watt schon okay.Außerdem hat er sogar noch n paar reserven und in den tests hats auch gut abgeschnitten :) und sieht schick aus :cool_alt:
Wenn ich mehr Geld zu Verfügung hätte würd ich auch ein Markennetzteilkaufen ;).

Zuletzt bearbeitet:
also mein restlixhes system:
msi k8t neo2 fir
athlon 64 3200+
1024 mb ram
80gb hitachi festplatte

hmm joa was sonst noch?

also da ich keine ahnung von netzteilen habe, les ich mal einfach alles ab was da am rand steht:

ac-input 8A 4A
dc-output 28A 30A 15A | 0,3A 0,8A 2A

Zurück
Oben