Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
hi, ich wollte mir eine x800xt für agp zulegen und wollte wissen, was für ein netzteil ich dafür brauche, im mom habe ich ein no name 300watt netzteil (was warscheinlich nicht schicken wird).
Mein sonstiges System
athlon 64 3000+ so754
1 sata festplatte
1 dvdlaufwerk
1 512mb (will auf min. 1gig aufstocken)
Die P6 Serie. Warum? Weil die P5 Serie bei etilichen seriösen Seiten im Stresstest
gnadenlos versagt hat. Bei THG ist das BQT B5-520W-S1.3 durch einen losen Transistor
ausgefallen. Die P6 Serie kam 1/4 Jahr später auf den Markt und ist das Ergebnis dieser
Tests. Leider ist es erst ab 470Watt und höher zu haben. Aber trotzdem, wenn BQT-NT,
dann ein P6.
vielen dank schon mal für die antworten, und die begrüßung,
bin schon länger auf forumbase am lesen, aber hab mich erst registriert nach
der news mit dem 200.000 user, naja ich guck noch mal in die C'T, da war ein klasse
bericht über netzteile aus dieser "klasse"
Stimmt schon, wenn du nicht vorhast Modding zu betreiben, dann reicht ein Netzteil mit 350 + Watt, aber nicht weniger. Kann dir bei deinem System das Tagan 380 Watt empfehlen, dennoch hats einige Schwächen, wenn man zuviel Modding Kram anschließt.
Das Antec NeoPower ist ganz O.K.
Hi,
ich hab das Revoltec Chromus II 400W. Das is schön leise und man hat wegen der absteckbaren Kabel immer Ordnung im Case
Und für dein System reichts auch vollkommen aus.
hey bei alternate gibt es im moment für schlappe 39€ das CoolerMaster eXtremePower 430W
leider hat es nur 140 Watt Combined, also weiß ich nicht ob ich lieber die finger davon lassen sollte. Vielleicht hat ja der ein oder andere erfahrungen mit Netzteilen von CoolerMaster gemacht.