Reverb
Lt. Junior Grade
´nAbend allerseits...
Ich bin ein leidenschaftlicher Casemodder und habe jetzt die Qual der Netzteilwahl...
Ich habe folgende komponenten:
ASUS A7N8X-E DELUXE
Hitachi SATA 120 GB
IBM IDE 82 GB
AMD XP 3200+
Thermaltake Volcano V12
2 x Corsair TWIN XMS 512 PC 4000 CL2
MSI Ge Force TI 4200 (noch...)
TV - Karte
WiFi
Teac DV-516 E
LG GSA-4082B
Coolmaster Aerogate II Control Panel
2 blaue Gehäuselüfter
Case Front blau beleuchtet - 8 Led´s
will die beiden Gehäuselüfter rausschmeißen und dafür 2 TITAN ALU FRAME LÜFTER 80*80*25 Lüfter einbauen und für die Innenbeleuchtung habe ich eine pulsierende Neonröhre mit 23cm Länge, n Framegrill - beleuchtet und ein Laserspotlight vorgesehen.
Da ergiebt sich die Frage, welches Netzteil dieser Aufgabe, auch für die nahe Zukunft gewachsen ist...
... da ich ja ne NV 40, oder höher, einbauen will.
Ich persönlich dachte eigentlich an ein Enermax 550 Watt Netzteil (EG651AX-VH(W) 550 Watt ). Das ist ja, bekanntlicher weise schon ein bisschen teuer...
Was würdet ihr mir raten?
Welches Netzteil wäre für mein Sys. des Beste?
Ich bin ein leidenschaftlicher Casemodder und habe jetzt die Qual der Netzteilwahl...
Ich habe folgende komponenten:
ASUS A7N8X-E DELUXE
Hitachi SATA 120 GB
IBM IDE 82 GB
AMD XP 3200+
Thermaltake Volcano V12
2 x Corsair TWIN XMS 512 PC 4000 CL2
MSI Ge Force TI 4200 (noch...)
TV - Karte
WiFi
Teac DV-516 E
LG GSA-4082B
Coolmaster Aerogate II Control Panel
2 blaue Gehäuselüfter
Case Front blau beleuchtet - 8 Led´s
will die beiden Gehäuselüfter rausschmeißen und dafür 2 TITAN ALU FRAME LÜFTER 80*80*25 Lüfter einbauen und für die Innenbeleuchtung habe ich eine pulsierende Neonröhre mit 23cm Länge, n Framegrill - beleuchtet und ein Laserspotlight vorgesehen.
Da ergiebt sich die Frage, welches Netzteil dieser Aufgabe, auch für die nahe Zukunft gewachsen ist...
... da ich ja ne NV 40, oder höher, einbauen will.
Ich persönlich dachte eigentlich an ein Enermax 550 Watt Netzteil (EG651AX-VH(W) 550 Watt ). Das ist ja, bekanntlicher weise schon ein bisschen teuer...
Was würdet ihr mir raten?
Welches Netzteil wäre für mein Sys. des Beste?
Zuletzt bearbeitet: