Welches netzteil zwischen 700 und 800Watt?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Alex21

Banned
Hallo

Bin leider an der grenze meines jetzigen netzteils und möchte mir ein neues zulegen da ich für die zukunft gesichert sein will denke ich zwischen 700 und 800watt wird ok sein!
Blos von welchen hersteller soll ich es nehmen!

Mir gehts rein nur darum welche erfahrungen ihr gemacht habt, ich bin immer mit enermax gut gefahren oder gibts gennnerel tests das mir von einem enermax abrät! wie gesagt brauche ein des sehr lange gut läuft! ich bin mir einfacvh nixht sicher welches ich nehmen soll!

Danke im Voraus

Netten Gruß

Der Thread kommt mir irgendwie bekannt vor, so in der Art.

Sag doch erstmal, wie das System genau aussieht und welches Netzteil Du aktuell genau hast.

Wenn man in Zukunft ein 700- 800W NT braucht, haben die Hardwarehersteller was falsch gemacht. Es wird immer mehr auf Energiebedarf geachtet. Die noch kommende Hardware wird leistungsstark und energieffizient. So meine Prognose.

Falls Du das verpasst hast:
Die Hardware ist bereits sehr sparsam, siehe den auf CB getesteten Penryn und die 8800GT. ;)

@ soul

hast du den gleichen verdacht wie ich ?
grins

gruss

@alex

gib mal erst infos zu deiner hardware....
wie soll man sonst sagen wie groß dein nt sein muß

habe gerade in dein sys-profil geschaut ....
das ist doch nicht dein ersnt das du 700-800 watt brauchst oder ?
bei der konfig reichen 500 watt locker aus wenn es ein marken nt ist.
sogar 450 watt würden locker reichen von be quiet , seasonic, tagan oder enermax

sagt mal was wollt ihr eigentlich mit so einem riesen nt ?

gruss

Zuletzt bearbeitet:
Wenn dein NT zu groß ist, kann es sein, dass sie nicht effizient läuft.

Stop!

@Alex21: Die Frage wurde von Dir bereits hier gestellt und auch beantwortet. Der Thread wurde geschlossen mit dem Hinweis, vorher mit einem Mod dies abzuklären. Da nicht entsprechend gehandelt wurde, ist hier dicht!

*closed*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben