Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Also ich bin auf der Suche nach einem neuen Netzteil. Es sollte sehr leistungsstark sein und mind. 450 Watt haben. Ich tendiere im Moment zu dem Netzteil LEVICOM blackline blue lights ATX, aber evtl könnt ihr mir da eventuell ein paar bessere sagen.
das levicom geht schon in ordnung. ansonsten wäre wie immer das 480er von tagan zu nennen und die 450er von be quiet! (blackline, oder, wenn du blaue lüfter haben willst, colorline)
Welches NT meinst du genau - Modell SPS-450XPL-B, oder?
Nun, das NT ist nicht schlecht, aber es gibt bessere. Zum einen kommt beim SPS-450XPL-B eine passive PFC zum Einsatz und zum anderen ist die max. Leistung in Watt der einzelnen Leitungen (+3,3V, +5V, +12V) trotz der guten Combined Power nicht gerade berauschend.
Die bereits von AMGodlike! vorgeschlagenen BeQuiet Netzteile, besonders das 450 Watt Modell zum direkten Vergleich, bietet eine technisch leistungsstärkere Basis.
Was ist den überhaupt dein Budget? Wenn du keins hast würde ich ein pc-cooling and power vorschlagen. Falls du aber doch nicht so viel Geld hast würde ein antec, enermax oder thermaltake reichen.
Was ist den überhaupt dein Budget? Wenn du keins hast würde ich ein pc-cooling and power vorschlagen. Falls du aber doch nicht so viel Geld hast würde ein antec, enermax oder thermaltake reichen.