Welches Notbook kann ich kaufen ?

hemorieder

Lieutenant
Also ich möchte mir ein notebook für max. 2000€ kaufen.

Jetzt das wichtigste was soll drin sein:

Also,

prozesser ist mir egal (amd oder intel ist wurscht), nur es sollte so ca. 2,2 ghz leisten.

so 40-60gb festplatte

512 DDR-Ram

15 TFT min,

jetzt aber das problem es sollte eine geforce fx 5600 oder eine Ati 9600 mobile drin sein.

Und warscheinlich das hauptproblem ein dvd-brenner !

Ich will mit dem notebook zocken, ich benutze das notebook ca 90 % im monat am netzteil zu hause, es muss aber ein Notebook sein.

Also vielleicht kennt ihr ja so ein notebook was das leisted. Wäre nett wenn ihr mir helfen könnet!

mfg

hemorieder

bestell dir da das Freeliner XP 2500+..

http://www.notebook-shop.de/

Da kannste das Teil auch individuell konfigurieren..

Also DVD Brenner, größere HDD, usw :)

Hat 512 DDR RAM (kannst auf 1024 MB aufstocken ^^) und ne schnelle Radeon 9600 mobile.

Achja.. ich möchte hier nochmal auf meinen Thread hinweisen.
Kann doch ned sein, das das niemand weis :/

hier

ok thx, aber antwort ruhig weiter dann hab ich ne auswahl !

Des Freeliner is übrigens auch Testsieger in der aktuellen PCGH geworden :)
Also das beste Gamer Notebook im Moment..

Eins mit Centrino sit aber auch nicht sehr schlecht. Der Centrino 1,6 GHz erbringt ja in Spielen die Leistung eines P4 3,06 GHz, und du hast enorme Akkulaufzeiten für die Leistung.

nene ;) ich glaub sogar Intel selber hat gesagt, ein 1,6 GHz Centrino schafft soviel wie ein 2,4 GHz P4...

man sollte dabei aber bedenken, das ein Notebook mit nem 1,6 GHz Centrino VERDAMMT teuer werden kann ;)

hab bisher noch keine unter 2000€ gesehen.. dann allerdings nur mit Onboard Grafik ;)

Also kommt die Radeon 9600/FX5600 auchnoch dazu..

Das mit dem Stromsparen stimmt schon :) aber des hat halt seinen Preis..

ja die Desktop Leistung ist die eines P4 mit 2,4 - 2533 GHz, aber die Spieleleistung ist genau so schnell wie ein 3,06 GHz. Schu dir nur mal die vorletzte Ausgabe der PC Games Hardware an, da testeten die ja solche Geräte gegen das Notebook von Alienware mit dem 3,06 GHz P4, und alle hatten da die gleichen Grafikkarten.

Ja sicher, billig sind die Teile nicht, aber Leistung ist hammerhart. En bisschen länger noch sparen könnte sich da schon lohnen.

Zurück
Oben