Welches Notebook für 1000 € ?

Rumpel2k

Cadet 2nd Year
Hallo Jungs,

meine Freundin hat sich vor einiger Zeit ein Subnotebook von Tschibo gekauft und jetzt endlich den Verrechnungschek bekommen nachdem sie es zurückgegeben hat. Das war echt ein scheißding!!!

Nun ja: Jetzt möchte sie natürlich ein GUTES Notebook haben. Ihr Budget liegt bei 1000 Euro.
Jetzt seit ihr gefragt: Was würdet ihr empfehlen? Es sollte ein handliches und leichtes Gerät sein.

vielen Dank Jan

Bei Handlich und Leicht kann ich schon mal Samsung empfehlen.. mein Vater hat son Ding, das wiegt echt gar nichts und hat ne Super-Akkulaufzeit!
oder joybooks von Benq, die sind auch schön leicht... aber bloß kein Subnotebook, da hab ich schon viel Negatives gehört, sie sind doch scheiße. Kauf ihr lieber was richtiges ^^

Zuletzt bearbeitet:
Also das Tchibo Subnotebook, dass du meinst ist auf Grundlage eines MSI Barebooks aufgebaut worden. Ich hatte auch so eins, allerdings von Medion (Aldi) ausgerüstet. Hier werden natürlich nur laute und warme Festplatten und schlecher Ram benutzt.

Ich habe das Ding auch wieder abgetreten und jetzt mir ein MSI Barebook S262 geholt und es bei www.nutrius.de ausstatten lassen. Dual-Core Centrino 1.83 GHz und 2 GB Ram und vor allem verbaut Nutrius die sehr guten Samsung Notebook-festplatten. Ich bin bisher top zufrieden. Keine Mängel, guter Support bei Nutrius, 2 Akkus dabei und wenn du eine Standardkonfiguration des S262 nimmst kommst du vielleicht für 1100 bis 1150 € hin.

Ich würde mich nicht von dem Tchibo Billigprodukt abschrecken lassen, denn die eigentlichen MSI Barebooks sind wirklich top. Es werden viel leisere Lüfter und meistens bessere Festplatten verbaut.

Also ich empfehle S262 von MSI von www.nutrius.de oder www.alb-computer.de

MfG

Die Joybooks von Benq sind einfach nur spitze. Hab da erst kürtzlich eines für ein freund besorgt der es für Reportagen bei der Zeitung braucht.

Zurück
Oben