Welches Notebook für 1200€

Al_Diablo

Cadet 2nd Year
Also ich Suche für mich nen neues Notebook . Sollte nicht mehr Kosten als die oben genannten 1200€.

Es sollte ne Pentium M CPU haben und klein und handlich sein , das Display also unter 15". Grafikkarte muss nicht umbedingt sein , ist nicht zum spielen sondern eher zum arbeiten gedacht. ;)

Wäre schön wenn ihr nen paar Tipps hättet.

THX im vorraus !!!

Wie wäre es damit?
Oder einfach auf dieser Seite oder dieser ein Notebook deiner Wahl aussuchen!
Du kannst ja mal die Notebooks poste, die in die engere Wahl kommen.

Zuletzt bearbeitet:
Also ich hatte entweder an das Toshiba Satellite M 50-226 gedacht oder an das Acer Aspire 5502 WLMi. Vielleicht aber auch nen Dell Notebook z. B. nen Inspiron 630, da bekommt man zur zeit den Versand , 100€ Nachlass und verdoppelten Speicher. Hört sich zumindest nicht schlecht an. Bin mir nur nicht mit der Qualität der Notebooks nicht sicher was da in der Preisklasse am besten ist. Von IBM bekommt man leider nix gescheites für das Geld :(

also kann dir nur zu einem msi der serie S260 raten habe das selbst und es ist top kannste bei www.mysn.de oder bei www.alb-computer.de selbst konfigen oder du wartest bis anch der cebit da kommen die neuen subnotebooks von msi mit dualcore auf den markt

kann mich dem nur anschließen. Habe jetzt auch das S260 von MSI und bin begeistert. Habe bei Nutrius geordert und bin sehr zufrieden mit dem Shop. Sehr höflicher und zuvorkommender Kontakt, man dort selbst konfigurieren (auch ohne Bestriebssystem) und die Preise sind angemessen.

gruß joe cool

Die MSI Geräte sehen echt nicht schlecht aus. Und sind relativ "preiswert". Werde dann wohl auf jeden Fall bis nach der Cebit warten, der Preis wird dann sicher noch etwas nach unten gehn.
Aber falls noch jemand ne Idee hat bin für fast alles offen...

Was haltet ihr den von dem hier : Klick mich
Ist etwas größer und hat ne etwas bessere Grafik und is billiger als die 260er . Hat da jemand Erfahrung mit Qualität usw. gemacht ?

billiger is relativ kommt halt drauf an was du im s260 verbauen würdest

Also ich meine wenn ich die gleiche Hartware wie in dem oben genannten in das S260 baue liege ich weit drüber.

Wie siehts mit der FSC Qualität aus kann mir da wer was drüber sagen ?

also ich komme bei einem s260 mit der konfig natürlich onboard graka auf 1124,80€

Bei welchem Anbieter haste das denn zusammengestellt ? Ich komm immer auf nen höheren Preis, wär nett wenn du mir das nochmal posten würdest.

Vielleicht hol ich mir aber doch kein Sub - Notebook sondern doch was mit 15,4" die auswahl is doch besser und ich hab mir nun überlegt lieber doch eins mit extra Grafik zu nehmen. Nur in der Uni schreiben is ja auch langweilig ;)
Wie findet ihr das : Klick mich

also das notebook habe ich auf www.mysn.de zusammen gestellt die haben grad ein angebot das du bist zum 15märz 5% rabatt bekommst auf alle teile die die haben

http://www.studentbook.de/x20-1700-5.html

Ist zwar ein 15''-Notebook, dafür aber ein ordentliches, auch wenn das Gehäuse nicht so kratzfest ist, wie man gern behauptet. Dafür ist es relativ leicht (2,4kg) und der Akku hält relativ lang (realistisch etwa fünf Stunden bei geringer Auslastung).

Zurück
Oben