|HWM| Bastus
Cadet 2nd Year
Hallo,
ich bin auf der Suche nach einem neuen Notebook (Uni und das "böse" G[aming]-Wort), meine Anforderung dabei staffeln sich wie folgt:
* mattes Display
* mindestens Full-HD Auflösung
* 15 Zoll Bereich
* gute Verarbeitung + Hersteller-Support
* mindestens 4 Stunden Akkulaufzeit
* Quad-Core
* mind. 12 GB RAM
* kein Nummernblock
* Spiele wie Left 4 Dead 2, CSS, Half-Life 2 (deren Nachfolger)
* 2000 Euro, max. 2500 Euro (mit SSD)
Nach etwas Recherche bin ich auf das Lenovo W520 gestoßen, jedoch hält mich die Quadro 2000M noch vom Kauf ab, wegen der Grafikleistung.
Sollte noch keine SSD dabei sein, hätte mir eine ab 120 GB, mit sehr gute Stabilität und Langlebigkeit, sowie guten Transferraten (Schreiben: ab 350 MB/s) für 200, max 250 Euro vorgestellt. Welche würdet ihr mir empfehlen?
Kommt in den nächsten Monaten was neues im Notebookbereich auf den Markt, auf das man warten sollte?
Grüße,
Basti
ich bin auf der Suche nach einem neuen Notebook (Uni und das "böse" G[aming]-Wort), meine Anforderung dabei staffeln sich wie folgt:
* mattes Display
* mindestens Full-HD Auflösung
* 15 Zoll Bereich
* gute Verarbeitung + Hersteller-Support
* mindestens 4 Stunden Akkulaufzeit
* Quad-Core
* mind. 12 GB RAM
* kein Nummernblock
* Spiele wie Left 4 Dead 2, CSS, Half-Life 2 (deren Nachfolger)
* 2000 Euro, max. 2500 Euro (mit SSD)
Nach etwas Recherche bin ich auf das Lenovo W520 gestoßen, jedoch hält mich die Quadro 2000M noch vom Kauf ab, wegen der Grafikleistung.
Sollte noch keine SSD dabei sein, hätte mir eine ab 120 GB, mit sehr gute Stabilität und Langlebigkeit, sowie guten Transferraten (Schreiben: ab 350 MB/s) für 200, max 250 Euro vorgestellt. Welche würdet ihr mir empfehlen?
Kommt in den nächsten Monaten was neues im Notebookbereich auf den Markt, auf das man warten sollte?
Grüße,
Basti