Welches Notebook soll ich kaufen?

marcelson

Newbie
Hallo Zusammen,

ich soll für unser Büro einen neuen Laptop besorgen, weil wir eine neue Mitarbeiterin bekommen.
Leider weiß ich nicht so recht, nach was ich da am besten gucke und so weiter und bin dann auf die Kaufberatung hier gestoßen :) ich hoffe ihr könnt mir helfen! ;D

Budget: theoretisch kein Limit, aber sollte nur gerade so teuer sein, dass es den Anforderungen entspricht

Anwendung: hauptsächlich stationär, aber sollte auch geeignet zur Mitnahme in einer Laptoptasche sein
Software: nur Office komplett
SSD: nein
Festplattengröße: 500GB
Laufwerk: keins (muss zumindest nicht)

Displaygröße: relativ egal, aber mind. 12"
Auflösung: FullHD
Matt oder spiegelnd: egal

Akkulaufzeit: egal
Design: egal
Betriebssystem: Windows 7/8
besondere Anforderungen: nein, hauptsache schnell zum arbeiten im Büro, möglichst günstig und fähig für Office...

Schonmal danke im Voraus

Du scheint dir relativ wenige Gedanken gemacht zu haben, was die Anforderungen angeht. Spiegelndes Display und Windows 8 im Office? Meistens keine gute Idee.
Ich empfehle dir, dich an ein kompetentes Systemhaus zu wenden, da bekommst du im Fehlerfall auch Support.

genau, für einen Betrieb so ein halblegales Windows von ebay :freak: und dann noch die Arbeit, das Treibergefrickel...

nenene...

hier: http://geizhals.at/de/lenovo-thinkpad-t530-2429-aq0-a1123455.html
warum? Kann alles, hat 3 Jahre Next-Businessday-Garantie (übrigens der Abschreibungszeitraum ;) ), Dockingstationtauglich bei Bedarf, nicht zu schwer, robust, solide, wahlweise Win7 oder Win8 (Pro)

was besseres für eine Firma gibt es nicht für´s Geld ;)

Okay, das mit'm Betrieb hab ich überlesen, da empfiehlt sich natürlich ein vorinstalliertes Notebook.

Zurück
Oben