Hallo Zusammen,
ich soll für unser Büro einen neuen Laptop besorgen, weil wir eine neue Mitarbeiterin bekommen.
Leider weiß ich nicht so recht, nach was ich da am besten gucke und so weiter und bin dann auf die Kaufberatung hier gestoßen
ich hoffe ihr könnt mir helfen! ;D
Budget: theoretisch kein Limit, aber sollte nur gerade so teuer sein, dass es den Anforderungen entspricht
Anwendung: hauptsächlich stationär, aber sollte auch geeignet zur Mitnahme in einer Laptoptasche sein
Software: nur Office komplett
SSD: nein
Festplattengröße: 500GB
Laufwerk: keins (muss zumindest nicht)
Displaygröße: relativ egal, aber mind. 12"
Auflösung: FullHD
Matt oder spiegelnd: egal
Akkulaufzeit: egal
Design: egal
Betriebssystem: Windows 7/8
besondere Anforderungen: nein, hauptsache schnell zum arbeiten im Büro, möglichst günstig und fähig für Office...
Schonmal danke im Voraus
ich soll für unser Büro einen neuen Laptop besorgen, weil wir eine neue Mitarbeiterin bekommen.
Leider weiß ich nicht so recht, nach was ich da am besten gucke und so weiter und bin dann auf die Kaufberatung hier gestoßen
Budget: theoretisch kein Limit, aber sollte nur gerade so teuer sein, dass es den Anforderungen entspricht
Anwendung: hauptsächlich stationär, aber sollte auch geeignet zur Mitnahme in einer Laptoptasche sein
Software: nur Office komplett
SSD: nein
Festplattengröße: 500GB
Laufwerk: keins (muss zumindest nicht)
Displaygröße: relativ egal, aber mind. 12"
Auflösung: FullHD
Matt oder spiegelnd: egal
Akkulaufzeit: egal
Design: egal
Betriebssystem: Windows 7/8
besondere Anforderungen: nein, hauptsache schnell zum arbeiten im Büro, möglichst günstig und fähig für Office...
Schonmal danke im Voraus