Welches Notebook?

Dennyisreal

Cadet 1st Year
Hey leute,

Ich bin neu hier und hätte mal ne kurze Frage.

Ich brauch ein notebook dass die neuesten spiele auf Ultra spielen kann & streamen kann auf twitch.

Ich hätte zwei im Auge. (Kann nur über Mediamarkt.ch kaufen)

Hier die links für die 2 die ich „gut“ finde.

- Asus
https://www.mediamarkt.ch/de/gaming...aming-notebook-173439-cm-schwarz/idpvosrfrn37

- lenovo (?)
https://www.mediamarkt.ch/de/gaming...-39-ghz-8-mb-intel-cache-schwarz/idphl9wul5uk

Es wäre hilfreicher für mich, wenn ihr mir die technischen Details in Games erklären könntet, z.B. Battflefield kann man damit easy auf Ultra spielen & streamen.

Meine Internetleitubg ist 100k.
Welches notebook findet ihr besser dafür?

Und wenn ihr ein besseres notebook auf der Seite findet sagt mir Bescheid!

Mit freundlichen Grüßen
Denny :)

........ neuesten spiele auf Ultra spielen kann.........

1080er - nix 1070er Graka.

Mediamarkt.ch nach 1080er durchforsten - da sah ich nur Eins.

Mal eine Zwischenfrage - warum MM?

Zuletzt bearbeitet:
Weil das der „schnellste“ und „einfachste“ weg ist hier in der schweiz einen guten Gaming Laptop zu bekommen, den man auf 2 Monate kaufen kann. Verdiene zwar genug, muss diesen Monat aber noch für Rechnungen Blechen. Aber möchte es sofort haben :D wie man’s kennt.

Dennyisreal schrieb:

Ja weißte, einfach mal googlen, dieser zweit bzw drittgrößte PC und Server Hersteller der Welt der aus den USA kommt. Muss man nicht kennen, ist ja nur einer der drei größten der Branche, total klein :freak:

Dennyisreal schrieb:
Weil das der „schnellste“ und „einfachste“ weg ist hier in der schweiz einen guten Gaming Laptop zu bekommen, den man auf 2 Monate kaufen kann.

Etwas offtopic, bin über dieses Statement gestolpert und hab mich sehr gewundert, denn ohne dass ich jetzt wahnsinnig in der Materie Laptop drinstecke, find ich diese Aussage schwer fragwürdig.
Lebe selbst seit 10 Jahren hier in der Schweiz und mir fallen auf Anhieb einige (Online)-shops ein, bei denen man gute Hardware zu guten Preisen sehr schnell geliefert bekommt (digitec, microspot, brack,... um nur mal 3 zu nennen). Wenns um Elektronik geht würde ich persönlich als allerletztes zu Mediamarkt.

Aber jeder wie er will ne? :) Vielleicht lohnt sich ein Preisvergleich, sobald du weisst welcher Laptop es werden soll.

Zurück
Oben