Welches Notebook

zlico

Commander
Also ich will mir jetzt mal ein Notebook holen das ich für die Telefonanlage zum Arbeiten und zum bissl zocken benutzen kann

Also Preis ist Maximal 1100€

Also sollte halt genug Saft für die nächsten paar Jahre bringen
Ich kenn mich dabei nicht so gut aus deshalb brauch ich eure Hilfe
hab jetzt mal ein rausgefischt :
http://www.notebooksbilliger.de/pro...ns/amilo_pisixi/fsc_amilo_pi1556_256mb_nvidia

jedoch hab ich gehört das es verschiedene 7600go versionen gibt eine mit 64 Bit und 128Bit
wo kann man das sehen???

Hi,

FSC bietet meistens ein Hammer Preis/Leistungsverhältnis, aber der große Nachteil bei FSC ist der schlechte Support und die Verarbeitung des Notebooks.

Auch ein gutes Preis/Leistungsverhältis bietet Asus. Hierbei würde ich dir zum Asus A6T raten!

Zum Speicherinterface:
Normalerweise haben ALLE Geforce 7600 Go Karten ab einem RAM Speicher von 256 MB ein 128bit Speicherinterface. Die einzige Ausnahme hierbei ist das Samsung Notebook. Diese bieten trotz 256MB nur ein Speicherinterface von 64bit. Das genügt zum Spielen nur sehr marginal ...

Lg BlackBoXX :D

In meiner Verwandtschaft hat sich jemand ein Asus gekauft welches wirklich klasse ausgestattet ist.
Es hat eine Dual_Core Cpu mit 2x1,73ghz
2056mb Ram
Ati X1600 Graka
80 GB Hdd

Bezahlt hat er knappe 1000€.

Ich finde ein klasse angebot.

Leider kenne ich nicht die Bezeichnung,aber die freaks hier werden dir schon helfen können.

gruss

Zurück
Oben