Welches Notebook?

Pi8710

Newbie
Hallo liebe User,

ich habe vor mir ein neues bzw. mein Erstes Notebook zu kaufen. Ich möchte bis 700,00€ dafür ausgeben, mehr nicht. Ich habe mir schon zwei ins Auge gefasst. Einmal dieses hier:

http://www.notebooksbilliger.de/hp+pavilion+dv7+1122eg

und das hier:

http://www.notebooksbilliger.de/tosh...lite+p300d+211

Ich habe nur leider keine Ahnung welches von beiden besser ist und worauf man speziell achten muss. Sollte schon ein 17" sein. Mir persönlich gefällt das HP vom optischen um einiges besser als das Toshiba.
Das Notebook wird rein privat gebraucht, zum spielen selten benutzt. Halt einfach die Standards. Office, Internet, Musik, Videos gucken.

Postet mir mal eure Meinungen. Danke!!!!

wenn dir das HP gefällt, dann bleib dabei.
Für deine Anforderungen sollte es dicke reichen, nur bei den Spielen kann es etwas eng werden, je nach dem was für Spiele du spielst.

in dem 17"-Segment wirst du bestimmt auch etwas günstigere und bessere Modelle finden...
Wenns dir ums Geld und die Leistung geht, dann wäre das Toshiba besser..wegen der besseren Grafikkarte.

Willst du ultra-mobil sein?
Evtl. währe der EeePC 1000HE + nen 22" LCD ja auch eine Lösung für dich. Kommt sogar deutlich günstiger als 700€.
(Hab ich jetzt für meine Schwester hergerichtet - super Sache.)

Nein, ultra mobil nicht. Er wird die meiste Zeit auf meinem Schreibtisch stehen denke ich, aber wenn was ist will ich ihn auch mal mit nehmen können.

Über den Eee PC habe ich so gut wie noch nie was gehört. Sind das nicht eigentlich diese Netbooks zum Surfen???

Jo... Netbook - aber für Office, youtube und Musik reichts vollkommen aus. Kostet 400€, hat ne Akkulaufzeit von 9 Stunden und mit nem einfachen 22" liegste Preislich bei ca. 510€, dazu noch Maus und Tastatur und dann machts 530-550€.

Nur für Office ect. würde ich sowas auf jeden Fall bevorzugen.

Ja ist ja nicht nur für Office.
Da müsste etwas an Musik drauf, Bildbearbeitungsprogramm usw. Deshalb denke ich auch das ich besser mit einem Notebook bedient bin.

Zurück
Oben