Welches Office nutzt ihr?

Was nutzt DU?

• Umfrageteilnehmer
    234
  • Umfrage geschlossen .

pascal.herbert

Lt. Junior Grade
Ich wollte mal wissen, welches Office andere ComputerBase User nutzen?
Ich nutze:
Open Office (vor allem wegen PDF Export)
Office 2003 (auf Grund der Grafischen Inhalte, zum Beispiel Word Art und Cliparts)
Google Text & Tabellen (nur ab und zu)

Zuletzt bearbeitet:
Also hauptsächlich nutze ich MS Office 2003 und für ne PDF auch mal OpenOffice. :evillol:

@emagon
Hab für MS Office auch 'nen PDF-Druckertreiber, aber mit OOO gehts schöner. ;)

Microsoft Office XP

mehr brauch ich nicht ^^

Hm, ich benutze Office 2003, OpenOffice, dann noch son altes von Apple und noch eins von ATARI :eek: (gell, nen Atari habt ihr wohl nicht, gell :D ;) )
Dazu auch ma Online welche

Office 2007! Super shic! Man sollte allerdings die Updates dafür abschalten, denn nach dem ersten Update gehen die "Schließen", "Minimieren" und "Verkleinern"-Buttons in der maximierten Ansicht net mehr gescheit bzw. gar nicht^^

Gruß Timo

openoffice und neooffice (ein java openoffice klon für osx).

-gb-

Microsoft Office 2007.. bietet für mich immernoch den meisten Arbeitskomfort und ich komme deutlich schneller an mein gewünschtes Ergebnis als mit OpenOffice, welches ich seit der Version 1.1 (?) benutzt habe..

M$ Office 2007 mit pdf-Druckertreiber
- Word
- Excel
- Outlook (ganz wichtig)
- PowerPoint

Ich nutze MS Office 2003 reicht mir voll und ganz.

ich nutze open office.

Open Office Reicht auch kommt Locker an MS ran und ist ja Free und wer für 600 Euro sich MS Office kauft ist ja selber Schuld

Ich nutze Office seit der Version 97 und hatte nie Probleme. Derzeit läuft 2007 in der Student & Home Version. An die neue Oberfläche gewöhnt man sich recht flott...

OpenOffice habe ich ausprobiert, hat mir nich so gut gefallen...

Gruß

Micha

Ich nutze nur Openoffice, da ich eigtl. - wenn überhaupt - nur einen Word-Ersatz benötige. Den Rest verwende ich vielleicht 1-2x pro Jahr. Für Textdokumente ist Openoffice total ausreichend. Auch normale Word-Dokumente lassen sich damit lesen oder speichern. Auch die PDF Funktionalität finde ich wichtig.

Wer nicht unbedingt häufig Powerpoint und co. benötigt, der wird mit Openoffice garantiert glücklicher als wie mit MS Office.

mfg,
Markus

Zurück
Oben