Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ich habe kein Mircrosoft office wenn ich ich es wollte dann leider nur illegal, und das will ich nciht unbedingt, deswegen nutze ich Openoffice.org, und mein motto, wieso geld bezahlen wenn es gratis pandant gibt. Und es dazu ausreicht, wieso nicht.
Pages (Mac) und Open Office (Linux). Unter Mac ist die Funktion des PDF Drucks schon enthalten. Ich kann so auch PDFs direkt als Email verschicken. I am a Mac Im ernst, gegen MS Office ist nichts zu sagen. Ich finde nur den Preis dafür zu hoch. Pages und Open Office bieten da mehr.
Open Office ganz klar , es steht in Funktionen kaum noch MS Office nach . Und für das was ich es nutze , lohnt es sich nicht so viel Geld aus zugeben .
MS Office 2003 und Publisher 2007. Open Office habe ich mal angetestet, aber das kommt mir so schnell nicht mehr auf den Rechner. Freeware schön und gut, aber ich zahle lieber etwas und hab dann keine Probleme...
Die Vorteile von Open Office sind neben dem kostenlosen Erwerb die vielen Formate, die es speichern und mit denen es umgehen kann. Die Oberfläche von MS Office 2007 ist etwas ungewöhnlich oder nicht?
OpenOffice! Auch bei großen Dokumenten stabil und alle Funktionen, die es benötigt. Unterstützt den ISO-Standard ODF. Geht bei MS Office lediglich mit externen Plug-Ins. Zumal man mit der eigenen Software versucht, "Open"XML durchzudrücken. Das ist schwach!
ich nutze open office und Ms Office 2003....OpenOffice hat leider noch ein paar kinderkrankheiten, deshalb muss ab und zu aufs echte office zurückgegriffen werden (beispielsweise tabellenübergreifende rechnung mit OO sind nicht mit echtem excel kompatibeld a andere syntax benutzt wird)
Habe MS Office 2003 und taste mich grade mit der Testversion an Office 2007 ran. Wirklich gewöhnungsbedürftig die neue Oberfläche...
Seit es die Student Versionen gibt ist Office wirklich bezahlbar. Office 2007 Pro kostet 850 Franken, die Student Version von genau der selben Version nur 300 Franken was ich immernoch teuer aber bezahlbar finde.
Open Office hab ich mir mal angesehen, konnte mich aber nicht anfreunden damit... Und Office 2007 kann PDF's Speichern! MS hat mal etwas studiert beim Programieren... Nein im ernst das find ich wirklich toll dass sie es im Office 07 integriert haben.