Welches Office nutzt ihr?

Was nutzt DU?

• Umfrageteilnehmer
    234
  • Umfrage geschlossen .
Ich nutze Office XP und ich sehe keinen Grund auf eine neue Version zu wechseln. Für mich reicht es voll und ganz ;)

ausschließlich openoffice. reicht für meine zwecke voll und ganz aus. zudem ist es noch kostenlos, was will ich mehr ;)

Ich sehe auch keinen grund um Office 2007 zu verwenden nutze derzeit Office XP allerdings werde ich wahrscheinlich für die ZUkunft wenn ich nicht mehr in die Schule gehen sollte Openoffice nutzen. Da es schlicht und einfach gratis ist und fast so gut wie das Office von Microsoft und wer nutzt schon all die Funktionen die dieses Office Schwergewicht daher bringt.

Ich finde Office 2007 schon besser als Office 2003, da ich mit der Bedienung besser zurecht komme.

OxygenOffice Professional

Ist eigentlich OpenOffice.org, nur mit weiteren Clip-Arts, Vorlagen, Schriftarten usw. versehen. Außerdem bringt es noch eine experimentelle VBA-Unterstützung mit sich. Die Stimme ging somit an OpenOffice.org.

Bin zufriedener MS Office Nutzer aktuell in der Version Office Home and Student 2007 + eine extra Lizenz Outlook um meinen PDA zu synchronisieren.

Labtec schrieb:
Ich benütze Office XP ( also 2003 ).
Langt mir im Moment noch ... ;)

OFFICE XP != OFFICE 2003

Aus Wikipedia und Microsoft.com (Daten überprüft):
Ende Mai 2001 kam Microsoft Office XP (Office 10)
Am 21. Oktober 2003 kam Microsoft Office 2003 (Office 11)

[x] Office 2007 - vor allem wegen Outlook.
Die Neuerungen im Vergleich zu 2003 sind für mich wirklich brauchbar, ansonsten hätte 2003 auch gereicht!

@ Home und Work OpenOffice

Office 2007 (illegal) und Open Office

Star Office (legal ;)), ist Open Office mit einer gescheiten Rechtschreibpüfung und gibt es an der Uni Bielefeld für wenige Euro. Ohne MS Office geht es noch nicht, leider immer noch der Dokumenten-Standard wenn gemeinsam an der Uni gearbeitet wird. :rolleyes:

Zurück
Oben