Welches PasswortProgramm würdet ihr empfehlen was sicher und kostenlos ist ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
KeePass kannst alles damit schön verwalten und mit einem MasterSchlüssel versehen sowie tonnen von Einstellungsmöglichkeiten
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Redundanz und azereus
Ich verwende seit Jahren KeePass und bin sehr zufrieden.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Redundanz, azereus, GTrash81 und eine weitere Person
  • Gefällt mir
Reaktionen: azereus und Dr. McCoy
Dashlane - ich würde aber die bezahl-Variante nehmen.
 
Thunderbolt431 schrieb:
wollte nur noch mehr Vorschläge hören. Deswegen neuer Thread
Noch mehr?

Google - Hier klicken......................

Oder hier - Zusammenfassung KI:
Dashlane: Bietet eine unbegrenzte Anzahl von Passwörtern auf einem Gerät, automatisches Ausfüllen, Passwortfreigabe, Passwortkontrolle, 2FA und mehr. Dashlane ist besonders empfehlenswert wegen seiner umfassenden Funktionen, sogar in der kostenlosen Version
  • .
  • Bitwarden: Eine Open-Source-Lösung, die grundlegende Sicherheitsfeatures kostenlos anbietet. Für erweiterte Funktionen wie Zwei-Faktor-Authentifizierung und Sicherheitsberichte ist ein Upgrade auf eine bezahlte Version möglich. Bitwarden ist bekannt für seine Transparenz und Sicherheit dank der Open-Source-Infrastruktur
  • .
  • NordPass: Von den Machern von NordVPN, bietet eine einfache Benutzeroberfläche und Offline-Zugriff auf Passwörter. Die kostenlose Version deckt grundlegende Bedürfnisse ab, während erweiterte Funktionen wie Passwortprüfung und Synchronisation über mehrere Geräte hinweg verfügbar sind, wenn man sich für das bezahlte Upgrade entscheidet
  • .
  • KeePass: Eine komplett kostenlose, Open-Source-Software, die sich auf die sichere Speicherung von Passwörtern konzentriert, ohne zusätzliche Schnickschnack. KeePass ist ideal für Nutzer, die eine einfache und robuste Lösung bevorzugen und bereit sind, auf moderne Komfortfunktionen zu verzichten
  • .
  • RoboForm: Bietet fortgeschrittene Formularausfüllfunktionen und gute Sicherheit auch in der kostenlosen Version. RoboForm ermöglicht die sichere Freigabe von Logins, was normalerweise eine Premium-Funktion ist. Die Premium-Version bietet zusätzlich Zwei-Faktor-Authentifizierung und Prioritätssupport
  • .
  • Sticky Password: Stellt einen verschlüsselten Tresor für die Speicherung von Anmeldedaten zur Verfügung und ermöglicht mit einer einzigen Anmeldung den Zugriff auf alle gespeicherten Passwörter. Sticky Password unterstützt mehrere Geräte und bietet eine biometrische Authentifizierung sowie ein Sicherheits-Dashboard zur Überwachung der Passwortstärke
  • .
  • LastPass: Bietet eine 30-Tage kostenlose Testversion mit unbegrenzten Passwörtern für einen Benutzer. LastPass ist bekannt für die Erstellung zufälliger Passwörter, die Möglichkeit, im Notfall Zugang zu gewähren, und die einfache Suche nach gespeicherten digitalen Aufzeichnungen
  • .
  • ADSelfService Plus: Bietet eine umfassende Palette von Self-Service-Passwortmanagement-Tools, einschließlich Passwort-Resets und -Synchronisation über verschiedene Plattformen hinweg. Dieser Dienst ist kostenlos für bis zu 50 Domain-Benutzer und bietet eine 30-tägige kostenlose Testversion
.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben