welches Plugin oder welcher flashplayer?

Desperadoz

Cadet 4th Year
Habe ein Asus Nexus der ersten Generation.
Wollte nun mir was anschauen, geht aber nicht.
Flashplayer download bringt nichts, da es nicht unterstützt wird.
http://www.kanal7.com/kanal7-canli-izle.html

Oder hierfür brauch ich ein Plugin was ich aber irgendwie nicht runterladen kann.
http://webtv.kanal7.com/izle.php?video=2087&program=6

Bitte um Mithilfe
Danke
Ergänzung ()

Beim flash player downloadversuch stehtWe're Sorry
This content requires Adobe Flash Player, which is not supported by your device. This content can be viewed on a desktop computer or on mobile devices that support Flash Player.

Diese APK installieren

Desperadoz schrieb:
Habe ein Asus Nexus der ersten Generation.
Wollte nun mir was anschauen, geht aber nicht.
Flashplayer download bringt nichts, da es nicht unterstützt wird.

Du solltest mittlerweile Android 4.4 auf deinem Nexus 7 haben. Mit Android 4.4 hat Google offiziell die Flash Unterstützung beendet da HTML 5 die Zukunft ist und es nur eine der Frage der Zeit ist bis das auch die Letzte Webseite merkt und umstellen wird. Das Problem für dich ist nun das Google auch Treiber aus Android entfernt hat die die Flash APK zwingend benötigt.

Damit Flash nun weiterhin Funktioniert mit Android 4.4 musst du diese modifizierte Flash APK installieren. (vorher die alte deinstallieren!) Dazu benötigst du den Dolphin Browser und das Dolphin Jetpack aus dem Play Store. Das Dolphin Jetpack bringt auf HTML 5 Basis die API´s mit die Google aus Android 4.4 entfernt hat. Nach der Installation vom Jetpack und der neuen Flash APK musst du in den Einstellungen vom Dolphin das Jetpack & Flash dauerhaft aktivieren. Erst dann wird Flash wieder funktionieren. Siehe Bild von deinem ersten Link mit meinem Nexus 7 (2012).

Bedenke jedoch da das eine alternative Lösung ist funktioniert NICHT jede Flash Funktion (Vollbild oder Suchfunktion innerhalb eines Videos) zwingend. Es kommt individuell auf die Webseite an.

Zuletzt bearbeitet:
Vielen Dank für eure Hilfe.
Werde mal versuchen die Vorschläge in die Tat umzusetzen.
Wo deinstalliere ich denn die alte?
Habe gesucht und nichts gefunden. Und beim Installation aber sich steht da
Aus Sicherheitsgründen können sie keine fremden apps auf ihren tablet installieren.
Hmmm
Hilfe wäre nett
Danke bin nämlich echt ein Laie

Dolphinbrowser und Jetpack wurden installiert

Zuletzt bearbeitet:
Unter Einstellungen -> Apps -> Flash Player 11.1 anklicken dort dann auf deinstallieren bevor du den modifizierten Flash Player installierst.

Um den neuen zu installieren gehst du in die Einstellungen -> Sicherheit -> Unbekannte Herkunft dort den Haken reinmachen FLASH APK installieren und den Haken danach wieder entfernen.

Zurück
Oben