welches Prgramm brauche ich dazu ?=

PcFreakUser

Lieutenant
Ich möchte für Youtube viedeos machen(Bin auch grade dabei) dabei nehme ich die Spiele mit Fraps auf und danach habe ich sie mit Magix Viedeo Pro x2 Bearbeitet.Nur leider bekomme ich da immer so eine scheiß Quality ich hätte aber gerne die selber die vorhin auch da war...
Nun meine Frage:
Welches Prgramm brauche ich (Oder kann ich benutzen) Um in viedos bisel Text rein schreiben und ein kleies Bild reinsetzen zu könnnen ?
und dann am besten noch damit ich es auf HD umwandeln könnte... so das es danach auch HD ist :D
Lg Oliver
http://www.youtube.com/user/TestGamesTV?feature=mhum

Windows Movie Maker vielleicht?

EDIT: Achte darauf das du unter dem Reiter "Projekt" 16:9 anwählst sonst hast du im Video schwarze Balken.

Also Magix Video Pro X2 ist schon ein gutes Programm, kann aber kein vernünftiges HD ausgeben. Ich würde es als AVI ausgeben (vielleicht sogar unkomprimiert) und es dann in MKV umkonvertieren (z.B. mit Format Factory). Dauert alles ein Weilchen aber so hast du wahrscheinlich die beste Qualität die du aus dem Programm rausholen kannst.

Wenn das Video nach dem Export nicht zu groß ist, kannst du es ja auch beim AVI belassen.

Edit: Unter "importieren" einfach ein Bild und kein Video auswählen. Bild in eine andere Spur als das Video und dann solltest du es im Video bearbeiten können.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben