Neo772™
Lt. Commander
Hey
ich suche ein gutes Headset fuer den PC gebrauch. Da ich viel VoiP mache (Skype; TS), daddle (TS, und Games) und aktiv in einem Clan taetig bin suche ich ein gutes Headset. Habe aktuell ein 15 Euro Headset, bin aber nicht so ueberzeugt davon
.
Ich werde mir spaetestens im September einen neuen PC kaufen, eventuell mit einer Creative Soundkarte.
Meine Preisvorstellungen:
40-60 Euro...
Da ich aktuell in Amerika Urlaub mache kann ich es ja dort dann auch etwas guenstiger bekommen.
Das Headset sollte guten 360 Grad Raumklang haben und gut sitzen.
Meine bisherigen Nachforschungen:
Sennheiser PC151
Sennheiser PC161 und 166 sind gut, aber welches davon?
Weil lohnt sich der Aufpreis je Edition??
Gruss Neo772
PS: Das Sennheiser PC350 ist natuerlich der Koenig unter den Headsets... aber zu teuer fuer mich (obwohl in AMERIKA bloss 100Euro)
ich suche ein gutes Headset fuer den PC gebrauch. Da ich viel VoiP mache (Skype; TS), daddle (TS, und Games) und aktiv in einem Clan taetig bin suche ich ein gutes Headset. Habe aktuell ein 15 Euro Headset, bin aber nicht so ueberzeugt davon

Ich werde mir spaetestens im September einen neuen PC kaufen, eventuell mit einer Creative Soundkarte.
Meine Preisvorstellungen:
40-60 Euro...
Da ich aktuell in Amerika Urlaub mache kann ich es ja dort dann auch etwas guenstiger bekommen.
Das Headset sollte guten 360 Grad Raumklang haben und gut sitzen.
Meine bisherigen Nachforschungen:
Sennheiser PC151
Sennheiser PC161 und 166 sind gut, aber welches davon?

Weil lohnt sich der Aufpreis je Edition??
Gruss Neo772
PS: Das Sennheiser PC350 ist natuerlich der Koenig unter den Headsets... aber zu teuer fuer mich (obwohl in AMERIKA bloss 100Euro)
Zuletzt bearbeitet: