Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
welches program für youtube downlod
- Ersteller pcdummmi
- Erstellt am
D
DieRenteEnte
Gast
TheLastHotfix
Lieutenant
^^ Die Künstler unterstützen wir auch schon über die Urheberrechtsabgabe, egal ob man die Musik kaufen würde.
Festplattenabgabe, Helene Fischer: Musikindustrie singt Freudenlied
@pcdummmi, ich mag youtube-dl ...
Festplattenabgabe, Helene Fischer: Musikindustrie singt Freudenlied
@pcdummmi, ich mag youtube-dl ...
D
DieRenteEnte
Gast
Diese "Künstler" verdienen auch über Youtube.
Und nur weil man etwas kostenlos herunterlädt, heisst es noch lange nicht, dass man es ohne diese Möglichkeit kaufen würde.
Ich persönlich habe noch nie die Musik zum Verkauf gesehen, welche ich auf Youtube anhöre.
Und nur weil man etwas kostenlos herunterlädt, heisst es noch lange nicht, dass man es ohne diese Möglichkeit kaufen würde.
Ich persönlich habe noch nie die Musik zum Verkauf gesehen, welche ich auf Youtube anhöre.
TheLastHotfix
Lieutenant
Im Gegenteil, das Video kann ja keiner im Auto abspielen, gekauft wird dann bei prime. 

D
DieRenteEnte
Gast
Mein Auto kann auch Videos abspielen.
Und wenn man einen 20 Jahre alten VW Golf fährt, kann man sich ein Tablet mit Halterung für insgesamt unter 100 Euro kaufen und ebenfalls Videos im Auto abspielen.
Und wenn man einen 20 Jahre alten VW Golf fährt, kann man sich ein Tablet mit Halterung für insgesamt unter 100 Euro kaufen und ebenfalls Videos im Auto abspielen.

TheLastHotfix
Lieutenant
Schon, ich schau beim Autofahren halt immer nach vorn. *g*
Prisoner.o.Time
Fleet Admiral
Also ich nutze https://de.filsh.net/ Funktioniert prima, man darf nur nicht seine richtige Email Adresse bezüglich Spam sondern eine Temp Email benutzen. z.B. http://www.fakemailgenerator.com/
JAIRBS
Captain
Shio schrieb:JDownloader 2 ist definitiv das beste Programm dafür.
Da outen sich die Warez-Brüder

M.B.H.
Commander
frizzmaster schrieb:Da outen sich die Warez-BrüderSCNR. Wäre jetzt aber auch meine Antwort gewesen.
jDownloader ist aber legal und bietet viele Vorteile hunderte Streamingdienste abzugreifen, zu speichern.
Man kann auch wunderbar von Youtube nur die Audiospur runterladen.
Ich lade grundsätzlich alle Youtube-Videos, egal ob Musik oder sonstige, lokal mit jDownloader herunter.
Ich habe keine Lust, Videos nicht mehr anschauen zu können, weil sie gesperrt / gelöscht werden, ist mir schon zu häufig vorgekommen.
JAIRBS
Captain
Ja, ist es. Benutze folgende offizielle Download-Quelle und nicht irgendeine dubiose Website ^^