• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Welches PS Plus für Fifa 22?

CPU_Held

Lt. Commander
Registriert
Feb. 2014
Beiträge
1.166
Hallo.
Am Wochenende hatte ich unsere PS4 eingerichtet.
Mein Junior möchte gerne u.a. Fifa 22 spielen.
Ich kenn mich da nicht aus, und habe für 8,99€ PS Plus Essential gekauft.
Dort kommen aber wohl mtl. nur 2-3 Spiele.

Leider läuft das noch bis Ende Januar.

Aber welches PS Plus muss ich kaufen, damit er Zugrif auf sämtliche Spiele hat, so wie beim Gamepass und Xbox Gold? Dort kann auch alles gespielt werden für unter 10 € mtl.


Währe cool, wenn ihr mir das sagen könntet
 
Den gesamten Spielekatalog gibt es ab PS Plus Extra, bei Premium gibt es dann noch den Klassikerkatalog.

€: Fifa 22 ist allerdings nicht Teil von PS Plus, wenn ich das richtig sehe, dafür braucht man EA Play.
 
ok und das EA Play muss man auch kaufen? als Abo?
 
Ja, ist auch ein Abo, kostet in der günstigsten Variante 3,99€ pro Monat, bzw 25€ im Jahr.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: CPU_Held
vielen Dank, hat geklappt. Habs aboniert und es läuft :)
Junior ist happy :)

Kann man Fifa22 Plattformübergreifend spielen? Also Xbox und PS4 z.b.?
Und Battlefield 4, geht das auch Plattformübergreifend bei den beiden Konsolen?
 
Fifa 22 kann man Plattformübergreifend spielen, aber nur in der selben Konsolen Generation und nur auf den aktuellen Konsolen. Also nur PS5, Xbox Series und PC.

Fifa 23 hingegen PS4 und Xbox One nur untereinander. PS5, Xbox Series S und PC untereinander.

https://www.google.com/url?sa=t&sou...wQFnoECDIQAQ&usg=AOvVaw3VdvLYNDrrG9X22tVdW0jG

https://www.google.com/url?sa=t&sou...wQFnoECAwQAQ&usg=AOvVaw2h-8xrIK4L8tFUO7h76VTH


Battlefield 4 unterstützt kein Crossplay oder meinst du ein eher aktuelles Battlefield?

Eventuell mal über eine Xbox Series S nachgedacht für den Sohnemann? Konsole gibt es relativ günstig und den Gamepass Ultimate inkl. EA Play übers Ausland auch relativ günstig.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: CPU_Held
Deswegen fragte ich ja🙂 der eine Sohnemann hat die ps4 und der andere die Xbox one s 👍

Und die zwei möchten FIFA gegeneinander zocken.

Bf4 ist älter, ich weiß. aber können dabei x Box und ps4 gegeneinander spielen? Oder wenigstens im Splitscreen?
 
Wie gesagt crossplay mit xbox one s und ps4 geht nur mit dem neuen aktuellen Fifa 23. Battlefield unterstützt kein Crossplay geschweige denn Splitscreen. Kann deinen Kids Lego Star Wars die Skywalker Saga empfehlen. Ist gerad im Gamepass :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: CPU_Held
Zurück
Oben