Welches Ram ist gut?

TD_23

Lt. Commander
Dabei seit
Dez. 2003
Beiträge
1.271
Hi Leute,
ich würde mir gern neuen Arbeitsspeicher zulegen,allerdings weiß ich nicht ganz welche Ram ich kaufen soll und bitte um hilfe!
Zur Auswahl stehen folgende Ram-Sorten:

2 GB MDT
2 GB G.SKILL PC2-800 CL5 KIT F2-6400CL5D-2GBNQ
2 GB G.SKILL PC2-800 CL4 KIT F2-6400PHU2-2GBZX
2 GB OCZ PC2-6400 CL5 KIT XTC Gold oder
2 GB Mushkin EM2-6400 PC2-800 CL5 KIT

als Mainboard verwende ich ein
ASUS P5B-E P965


oder soll ich lieber gleich auf die 4 GB große DDR2-800-Kits von G.Skill warten?

MFG
 
Zuletzt bearbeitet:
hallo
du müstes erstmal schreiben auf was für ein bord die sollen den jedes bord hat speicher den es mag und den rest .


MfG moyo

p.s. der beste meiner meinug ist der gskill CL4
 
das board steht doch im thread.

also ich habe mit den mushkin gute ergebnisse erzielt.die waren recht preiswert.

4gb bringen dir ausser einer kürzeren ladezeit nichts.
 
heist das jetzt das ich nur diese ram verwenden kann die in der liste stehn?
 
Ich persönlich verwende Cellshock - Speicher (Made in germany) und die sind mal super fix. Ich habe gerade zwei mal 1024 PC1000 drin - und die Teilchen rennen mal extrem. Die haben auch auf der Games Convention mal richtig aufgetrumpft.

Grüße
DanGermany
 
Zuletzt bearbeitet:
hallo

die liste die ich gepostet hab die werden von deinem mobo unterstützt von seitens asus und ALLE ANDEREN bekommst du von niemanden eine garantie ob sie laufen oder nicht geschweige von den cl zeiten her
das heist wenn sie bei einem sau gut laufen müssen sie beim anderen nicht laufen denn jedes mobo auch gleiche marke/modell sind anders daher kann man den einen prozi auch extrem tacken und den anderen nicht ( der 805 von intel bei einem geht er bis 4,3GHz und beim nächsten "nur" auf 3,6GHz )

mfg moyo
 
Zurück
Top