Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Nur das 100MBit LAN suckt, aber in 99,9% hängt der Pc eh an nem 100MBi-Switch/Router, von daher nicht so schlimm. Und für 44€ denk ich in Versuch wert... NT ist übrigens ein be quiet! Pure Power L7 350W
Zwischenstand:
Das Asrock Board läuft zwar, macht aber unter Prime-Large so gut wie jedes mal den Abgang!!
Flippe bald aus! Der Northbridgekühler schmilzt glaub ich jeden Moment weg -.- UND DAS GANZE @Stock
Es kann doch nicht möglich sein, dass man den Kühler dermaßen unterdimesioniert -.-
Werd wohl gleich nen 60er-Schreihals draufpacken, mal schaun, was das ergibt.
hab grad mal memtest86+ laufen, mal guggen, was dabeirauskommt.... Sollten Fehler auftauchen, werde ich mal Spannungen bischen regulieren, ansonsten weiß ich es auch nicht mehr. Wie gesagt, nix oc'd....
Ergänzung ()
Nee, kann man nix machen..... Memtest hat übrigens keine Fehler gefunden. Aber interressante Tatsache: Während der 60er Lüfter auf der Northbridge war, lief das ganze (kann aber auch Zufallgewesen sein)