Welches Samsung bietet am meisten fürs Geld?

DaDaNik

Lieutenant
Nabend Leute, heute ist mit mein alten Smartphone zu Bruch gegangen und es muss was neues her.

Eigentlich wollte ich auf ein Nexus 4 in weiß warten, falls das überhaupt kommt, nun muss ich aber schon jetzt ein neues haben. Da hab ich mir mal die drei letzten von Samsung angeschaut.

Zum einen das
S3, in den Warehousedeals für 355€ zu bekommen

S3 mini, auch dorch zu bekommen für 220€

S2 ( i9100) auch für 220€

Ich brauche eigentlich nur ein gut funktionierendes, ausdauerndes, Smartphone für Whatsapp, gelegentlich sufen, mailen etc, ein paar nicht anspruchsvolle Spiele zum Zeitvertreib. Besitze noch ein Nexus 7 Tab. Smartphone ist also nur für Unterwegs.

Was meint ihr welches Gut wäre? bzw. oder doch jetzt das Nexus 4 in schwarz holen ( 400€)

Gruß

Ich schließe mich 0711 an. Ich habe meiner Mutter das razr i geschenkt und kann von einer wirklich guten Akkulaufzeit und insbesondere von einer hervorragenden Verarbeitung berichten. Leistungstechnisch gibt es auch keine großartigen Nachteile, der größte Teil der Apps ist inzwischen auch auf Intel-CPUs lauffähig und ein Update auf Andriod 4.1 wurde auch nachgereicht.

Das RAZR MAXX wäre auch noch eine Option, hochwertigeres Material als das S2 und die Hardware ist eigentlich gleich. Die Akkulaufzeit ist bombastisch und Jelly-Bean kommt definitiv. Jetzt im März irgendwann beginnt der Beta-Test fürs RAZR/RAZR MAXX mit Jelly Bean und dann dauerts nicht mehr allzu lang. 2. Quartal tippe ich. Dazu hast du nicht so ein aufgeblähtes Android, sonder bei Motorola ist es so gut wie Vanilla. Ansonsten würde ich auch das RAZR i empfehlen. Und die Akkulaufzeit vom S2 kannste vergessen.

Zuletzt bearbeitet: (Verbesserung... OMG, lese ich auch was ich schreibe? -.-)
hatte bis jetz ein Motorola DEFY, mit Blur, ziemlich nervig, haben das die neuen auch noch?

Nee, das ist wirklich sehr Vanilla angehaucht! :) Ich kann es bestätigen, da ich selbst das normale RAZR habe. Beim RAZR i gibt es noch ein sehr schönes Uhrenwidget, was es auch nur beim RAZR i gibt (zumindest in Europa^^), aber sonst ist es ziemlich gleich. Schau dir doch einfach mal bei Youtube ein Video zum RAZR/RAZR i an. :)

ASCEND Y300 gibts ab 150€ neu
s3 mini wäre die bessere variante wegen 1gb ram

MFG

Muss es unbedingt weiß sein? Wenn nein, dann das Nexus 4. Habs selber seit 3 Tagen und bin begeistert. Kostet auch "nur" 360€ im Play Store.
Ansonsten vielleicht das Samsung Galaxy Nexus, das gibt's auch in weiß.
War auch kurz davor mir das RAZR i zu kaufen, hab mich dann aber wegen der besseren Hardware und Software für das Nexus 4 entschieden.

könnte noch das huawei ascend g615 für 253€ bekommen, ist das ne alternative?

ja dann würde ich das nehmen da hast du nen quad core
und ist günstiger als ein s3
und schneidet auch in test gut ab

Zurück
Oben