Welches SATA Kabel?

CoBaser

Ensign
Registriert
Dez. 2010
Beiträge
192
Hallo,

ich suche ein SATA Kabel in schwarz für mein Gehäuse. Welches von den drein soll ich nehmen? Es sollte wenn möglich keine Schrift auf dem Kabel nahe den Anschlüssen sein. Und inwiefern macht der Anschluss der drei kabel was aus? Bei zweien ist ja so ein Klippteil. Ich hoffe, ihr versteht, was ich meine. xD

1. Kabel
http://www.caseking.de/shop/catalog...e-SATA-II-Anschlusskabel-1m-black::13195.html

2. Kabel
http://www.caseking.de/shop/catalog...T90-SAS-SATA-II-Kabel-90-cm-black::14639.html

3. Kabel
http://www.caseking.de/shop/catalog...ATA-T90-SATA-II-Kabel-90-cm-black::14027.html

DANKE :D

PS: Ja, ich will eins von den dreien, da Caseking nur diese hat. ;)
 
ich würde eins der lian li nehmen. Da sie dein "klippteil" haben.
Und ja ich weiß was du meinst. Damit ist die chance das die Kabel rausrutschen geringer.
Generell haben sie aber alle ähnliche Leistungen, denke ich.
 
@ wilbad

Es gibt keine unterschiede in der leistung.

lG
 
prinzipiell egal. leistung ist immer gleich
 
Ich würde auch ein Lian Li bevorzugen.

Seit SATAII gibt es noch eine Klammer zum Sichern, ansonsten hat sich definitv nichts geändert, alle SATA Kabel haben die selbe Leistung.
 
Geht klar, dann werde ich wahrscheinlich Kabel 3 nehmen. Weiß einer, ob da ne dämliche Schrift nahe des Anschlusses ist? Ich hab nämlich kein Bock, dass man die dann sieht. (Hab nen sehr großes Sichtfenster und viele LEDs :D)
 
wie schon oben erwähnt von der leistung her banane, aber bite beachten ob du nicht einen L-förmigen Stecker brauchst,

bzgl schrift: schwarzes kabel==> schwarzer edding...
 
circa 35 Euro zu teuer. Normal kostet ein Sata Kabel 1-2 Euro z.b. ebay.
 
Vernünftige Qualität zum günstigen Preis kaufen, wer für ein einzelnes Sata-Kabel fast 5€ oder mehr hinlegt, dem ist wirklich nicht mehr zu helfen.
 
Also ich bitte euch, 4 Euro für nen Sata Kabel ist doch ok. Außerdme sagteich, dass ich nur welche von Casekign kaufen würde, bzw. kann.
 
Zurück
Oben