Welches Smartphone für 13 jährige (A51 - P30 lite - Redmi Note 8T)?

Auch wenn ich mir hier vielleicht weniger Freunde mache mit meinem Vorschlag, aber ich würde mir mal das Galaxy A40 anschauen.
Ich konnte letztens eins für 149€ bei Mediamarkt ergattern für meine Mutter und finde vor allem die Größe und die neue One UI Oberfläche sehr gut.
Leider muss man bei der Kamera ein paar Abstriche machen, dafür sind Display und regelmäßige Updates die Vorteile.
 
Also in den Test´s wird das MI 9 lite immer empfohlen und die Kamera soll super sein. Mhmmmm.
 
Das 9 lite ist ein super Gerät, Töchterlein wird begeistert sein. Lass dich nicht verunsichern. Wenn du wirklich einen spürbaren Zuwachs haben willst, musst du weit mehr ausgeben als 250 Euro oder 17 Euro pro Monat mit 5 GB Vertrag. Evtl die weiße oder blaue Version nehmen.
Es wäre auch mein neues Gerät gewesen, aber die Akkulaufzeit des 9T ist noch besser. Das 9T hat - obwohl es teurer ist - einen etwas schlechteren Kamerasensor als das 9 lite. Außerdem eine ausfahrbare Frontkamera, die ich nie brauche. Wenn ich diese öfter bräuchte, hätte ich das 9 lite genommen.
 
@3dfx_Voodoo5
niemand will dich hier diskreditieren. das ist lächerlich. du hast allerdings ziemlich mit superlativen um dich geworfen. das kommt bei kundschaft vlt. nicht immer gut an.

trotzdem toll das du dein hobby zum beruf gemacht hast.

das note 8 pro ist dem 9 lite in sachen kamera also überlegen, weil?
 
Waren bei großen Händler mit S und Tochter war vom 9 lite begeistert. Haben das letzte Stück bekommen , zwar Aussteller aber dafür für 220,00 € ohne Kratzer . Danke Euch
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Darkseth88 und 3dfx_Voodoo5
Hat sie eine Internet Flat?
 
dogue schrieb:
@3dfx_Voodoo5
niemand will dich hier diskreditieren. das ist lächerlich. du hast allerdings ziemlich mit superlativen um dich geworfen. das kommt bei kundschaft vlt. nicht immer gut an.

trotzdem toll das du dein hobby zum beruf gemacht hast.

das note 8 pro ist dem 9 lite in sachen kamera also überlegen, weil?
Weil es bei schlechten Lichtverhältnissen die besseren, weil weniger verrauschten Fotos schießt.
Bei Sonnenschein liegen beide gleichauf.
 
Bänki0815 schrieb:
Auch wenn ich mir hier vielleicht weniger Freunde mache mit meinem Vorschlag, aber ich würde mir mal das Galaxy A40 anschauen.
Ich konnte letztens eins für 149€ bei Mediamarkt ergattern für meine Mutter und finde vor allem die Größe und die neue One UI Oberfläche sehr gut.
Leider muss man bei der Kamera ein paar Abstriche machen, dafür sind Display und regelmäßige Updates die Vorteile.
Die 200€ ist es sogar auch noch wert, einfach primär weil es kompakter ist als der Rest. Erst das Xiaomi Mi 9 SE (100€ mehr) ist ähnlich kompakt.
Für 150€ hast du ein sehr gutes schnäppchen gemacht, wenn andere Geräte zu groß sind

samesame schrieb:
Waren bei großen Händler mit S und Tochter war vom 9 lite begeistert. Haben das letzte Stück bekommen , zwar Aussteller aber dafür für 220,00 € ohne Kratzer . Danke Euch
Solider Preis, geht voll klar ^^

Kleiner Tipp zwecks Kamera: https://www.android-hilfe.de/forum/xiaomi-mi9-lite.3591/alles-zu-gcam.933840.html

Kann man gern mal etwas stöbern, und bei interesse mal eine empfehlenswerte GCam version installieren. Und mal mit den beiden kameras dann ein wenig rumspielen.
 
Zurück
Oben