Welches Smartphone für Kumpel?

Demolition-Man

Vice Admiral
Hi,
ein Thema mit dem ich mich leider überhaupt nicht auskenne deshalb mache ich es kurz!

Seine Liste:

1. HTC Desire HD oder sowas
2. Samsung Galaxy S
3. Iphone 4GS
4. Nokia N8

Es geht ihm eigentlich nur um bedienfreundlichkeit, Kamera, Internet und Apps.
Spiele vorallem...

Ist bei der Auswahl was dabei oder habt ihr andere Ideen?

Wir ihr noch mehr Infos braucht, werde ich mir mühe geben diese zu liefern! :D

mfg
Kai

Zuletzt bearbeitet:
Du meinst iPhone 3GS oder?

Die Liste ist von ihm!

Ein HTC mit Android empfehl ich dir :)

Desire, Desire HD, Desire Z. Je nach Price

Ja, ein iPhone 4GS gibt es nicht.

Man er meint iPhone 4. Ist doch gut jetzt.

Wieso meint er das 4, er könnte doch auch das 3GS meinen was vom P/L wesentlich besser ist.

Der ist grad schwer beschäftigt offiziell "arbeitet" ja. ;)

Ich frag ihn nochmal!

Edit: iPhone 4!

Da würde ich auch zu einem HTC greifen. Hat man mehr für weniger Geld. Und große Spielentwickler publizieren mittlerweile auch auf Android.

dann empfiehl ihm das iphone 4:
gute kamera
gute bedienbarkeit
haufenweise apps
guten browser
und natürlich mega viele spiele, die teilweise eine sehr schicke grafik haben.

eiPhone 4 total überteuert und kann nix besser als das Desire HD. Die Anzahl der Apps überwiegt leider beim Appstore, sonst ist das Desire viel besser als das eiPhone.

Ist ja witzig, er denkt, dass demnächst ein 4GS kommen würde...

ich würde das Galaxy S nehmen, es ist der Hammer!!!

Er will vorallem spielen, und da empfehle ich dir oder deinem Kumpel das Samsung Galaxy S, da es die beste Hardware (CPU und GPU) hat und das ist wichtig um ruckelfrei spielen zu können ;)
Wenn es kein Android sein soll, dann das Iphone 4 (ist meiner meinung nach aber überteuert)

Bin auch am Schwanken.. hatte vorher das 3GS .. das Samsung scheint echt net schlech zu sein.. oder am besten ne altes Handy nehmen und warten..

Die Anforderungen sprechen an sich für ein iPhone 4:
Intuitive Benutzeroberfläche,
eine gute Kamera die trotz der "nur" 5mp bessere Bilder liefert als die Konkurrenz,
große Spieleauswahl und vorallem auch qualitativ gute Spiele wie Angry Birds und das neu erschienene Infinity Blade: http://www.youtube.com/watch?v=JDvPIhCd8N4.

Soll es kein iPhone sein würde ich ebenfalls zu einem HTC Desire oder Desire HD greifen, je nachdem wie sehr der Preis eine Rolle spielt.

Hi,

Falls es nicht allzu dringend ist, würde ich bis Anfang 2011 warten.
Es werden einige sehr gute Smartphones zu Beginn des neuen Jahres auf den Markt kommen, wie z.B. Nexus S oder Samsung Galaxy 2.
Ich persönlich werde auf das Galaxy 2 warten, denn die Spezifikationen versprechen ein "Monster".

Zurück
Oben