Welches Smartphone und welcher Tarif (D1)

Welches Smartphone würdet ihr wählen?

• LG G2 ( 32GB)

Stimmen: 1 14,3%
  • Galaxy Note 3 (32GB)

Stimmen: 2 28,6%
  • Galaxy Note 2 behalten und warten !

Stimmen: 4 57,1%

• Umfrageteilnehmer
    7

Shinobi111

Lt. Commander
Z.Zt. nutze ich das Galaxy Note 2 möchte mir aber ein Neues zulegen bin aber noch ein wenig unentschlossen.

Die Kandidanten sind :

Das LG G2

und

das Note 3.

Welches würdet ihr euch aussuchen ? War jemand vielleicht auch in der selben Situation und hat sich entschlossen und wenn ja wie und weshalb?

Mich nervt eigentlich, dass das G2 einen fest verbauten Akku hat und das der Speicher nicht erweiterbar ist wobei ich eh die 32GB nehemen würde wenn, welche aber üner 100€ teuerer ist ...
Eigentlich will ein ein kleines Smartphone als das Note 2, da die Bedienung mit einer Hand trotz relativ großer Hände doch ein wenig mühselig ist. Aber bei ~ 580€ minus 100€ Cashback ist auch ne Hausnummer.

Primär ist es mir wichtig, dass das Smartphone LTE sehr gut empfängt (Empfangsqualität / HD Voice), die Sprachqualität ordentlich ist und der Lautsprecher auch überzeugt. Leider hat keiner der beiden Teilnhemer die Lautsprecher wie das HTC ONE, welöche super sind, nur es ist mir zu klein.

Zum Tarif: Ich nutze z.Zt. Congstar Prepaid mit 3 GB flat und da die Telekom der einzigste Provider ist der ein ordentliches LTE bietet habe ich mich da mal umgeschaut. Da müsste ich mind. den Complete Confort XL nehmen.
Gibt es noch einen ähnlichen Tarif nur günstiger ? Vllt. für bereits Telekomkunde mit Entertain VDSL ?

Oder gibt es einen anderen Anbieter ohne Vertragslaufzeit?

Zuletzt bearbeitet:
Da ich mich verbessern will und das Note 2 mit einer Hand schon schwerer zu bedienen ist soll ich mir das holen?
Wenn schon so ein "Tablet"dann das Sony Ultra :rolleyes:

wenn du ein kleineres holst wird dir was fehlen

ich weiss ja nicht was du sonst noch damit machst, aber seitem ich mein 4,8 zoll samsung habe, benutze ich mein laptop zu hause nicht mehr

das mega ist ein leichtes tablet ohne rand

Also ich persönlich habe mir jetzt, nachdem ich über 1 Jahr mit dem HTC One XL rumgelaufen bin, das S4 mini geholt (4,3 Zoll).
Diese Geräte erfüllen für mich deutlich mehr den Zweck von Alltagsgegenständen, da diese Größe wirklich noch Hosentaschen tauglich ist.

Zurück
Oben