Freshphone ?Nochneuhier schrieb:15 GB für 4,99€
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Freshphone ?Nochneuhier schrieb:15 GB für 4,99€
fraenk 16GB/10€ monatlich und wenn man Freunde wirbt bekommt jeder 5GB extra.sucuk_mit_eii schrieb:Hm würde gerne in Richtung 9,99 Zahlen mit 10GB
Irgendwelche Tipps
Naja, wir sind jetzt seit einer Woche in Norwegen unterwegs und mangels WLAN hab ich trotz intensiver Nutzung des Handynetzes kein großartiges Datenvolumen gebraucht.dwain1a schrieb:Wofür hmm ..man fährt in den Urlaub ,braucht man Datenvolumen...
Das kann ich jetzt auch nicht so ganz nachvollziehen.areiland schrieb:trotz intensiver Nutzung des Handynetzes kein großartiges Datenvolumen gebraucht.
Aber ich hab wahrscheinlich ein ganz anderes Internet verhalten mit meinem Smartphone, da ich aus einer anderen Generation entstamme, als es noch Festnetztelefonie und Telefonhäuschen gab.dwain1a schrieb:man fährt in den Urlaub ,braucht man Datenvolumen
Also ich bin noch 74er Generation und kenne das alles auch zu gut,aber die Verhältnisse/Zeiten haben sich nun mal geändert,mit den Jahren.Der Puritaner schrieb:Aber ich hab wahrscheinlich ein ganz anderes Internet verhalten mit meinem Smartphone, da ich aus einer anderen Generation entstamme, als es noch Festnetztelefonie und Telefonhäuschen gab.
Was denn nun? Unlimited Flat oder 976GB? Oder meinst Du, du hast einen Vertrag ohne unlimited und ihn nur beispielhaft angeführt?dwain1a schrieb:unlimited Flat ,5G, die bekommt man kaum alle ,von meinen 976 GB Monatsanfang, habe ich noch 935,85 GB übrig
Käme ja mal auf einen Versuch an. Unlimited bewerben und dann Datenvolumen ausweisen, sind zwei völlig verschiedene Paar Schuhe meiner Meinung nach.dwain1a schrieb:vom Hersteller mit 976 GB pro Monat angegeben,auch wenn man mehr verbraucht ,wird da nichts weiter passieren,