Welches Smartphone?

Prokiller

Banned
Registriert
Nov. 2011
Beiträge
1.980
Hallo

Ich bin grad auf der suche nach einem neuen Smartphone.
Mein Lumia 930 ist gerade in der Rep. und brauche nun ein neues da ich meinen Vertrag eh verlängern kann wird es an der Zeit.

Die frage ist nun Welches Smartphone.

Iphone kommt nicht in Frage da ich auch schon eines hatte und es nicht gerade toll finde.

Ich dachte an ein Samsung oder doch lieber auf das Lumia 940 warten?

Die Frage ist jedoch eher Welches Samsung S6? es gibt das normale und das Edge (blicke nicht durch wo der unterschied ist bis auf das, dass edge anderst aussieht und viel teurer ist!!)

Falls die Lumia 940 werte stimmen die bisher bekannt sind wird es ja nicht gerade ein vieeeeel besseres als das 930 sein.

was denkt ihr sollte ich nehmen?

mir ist wichtig: eine gute Kamera und anständige Akkulaufzeit sowie einiges an Leistung für RDP über 4G und auch für Spiele für zwischendurch.
 
Das S6 Edge bietet dir aufgrund des Edge-Displays neue Möglichkeiten. Wenn du dir darunter nichts vorstellen kann, geh am besten mal in irgend nen Laden und probiere es aus. (oder das Galaxy Note Edge)
Ich persönlich bräuchte dieses Feature nicht.
Das normale S6 hat bisher aber schon exzellente Wertungen, wenn dir die beiden neuen Nachteile (keine microSD, keine Akkuwechsel) nichts ausmachen, bekommst du das beste Smartphone auf dem Markt.
 
Das S6 Edge bietet dir aufgrund des Edge-Displays neue Möglichkeiten. Wenn du dir darunter nichts vorstellen kann, geh am besten mal in irgend nen Laden und probiere es aus. (oder das Galaxy Note Edge)

werde es sicherlich noch anschauen... aber ist das echt alles? ein gekrümmter Display? mehr nicht? :D bischen unnötig der Aufpreis meiner Meinung nach
 
Wie zufrieden bist Du mit Win Phone, ist die erste Frage, die Du für Dich beantworten solltest.
Brauchst Du ein gut und flüssig laufendes Gerät, oder brauchst Du die meisten Kerne, die am höchsten getaktet sind?

edit: zumindest das beste Androidsmartphone;)
 
Das normale S6 hat bisher aber schon exzellente Wertungen, wenn dir die beiden neuen Nachteile (keine microSD, keine Akkuwechsel) nichts ausmachen, bekommst du das beste Smartphone auf dem Markt.

das es keine micro sd hat ist mir schon bewusst habe es nachlesen können.
aber ich brauche denke ich ned mehr als 32GB
Ergänzung ()

Wie zufrieden bist Du mit Win Phone, ist die erste Frage, die Du für Dich beantworten solltest.
Brauchst Du ein gut und flüssig laufendes Gerät, oder brauchst Du die meisten Kerne, die am höchsten getaktet sind?

Sehr zufrieden.. es lief immer gut bis auf das ein paar apps abstürzen (was meiner Meinung auf schlechten Import hin deutet)
natürlich muss es gut und flüssig laufen ;) ist doch selbstverständlich :D keiner will Probleme im vorraus kaufen
 
Das Lumia 940 wird mit Sicherheit noch einige Zeit auf sich warten lassen...hier wäre natürlich die Frage inwieweit du bereit bist zu warten, dann könnte sich die Frage nämlich bereits erledigen.
 
Das Lumia 940 wird mit Sicherheit noch einige Zeit auf sich warten lassen...hier wäre natürlich die Frage inwieweit du bereit bist zu warten, dann könnte sich die Frage nämlich bereits erledigen.
in spätestens ca. 3monate brauch ich ein neues und zum lumia gibt es ja noch keinen festen Termin... oder?
 
Zurück
Oben