B@rtron
Cadet 4th Year
Tag ...
ich stehe vor der Entscheidung mir ein neues Mainboard zu kaufen. Leider hab ich ein bisschen den Überblick verloren und auch die Tests helfen mir, aufgrund der Vielzahl an kompatibler und inkompatibler Hardware, nur bedingt weiter.
Folgende Hardware besitze ich und die muss/soll auch auf das Board:
Athlon XP 1800+@2200+ (JIUHB-Stepping, FSB im Moment 144)
512 MB DDR2700 333 cl 2.5 (Infineon-Chips)
Geforce FX5900 XT 128MB
Delta Audiophile 2496 (Audiokarte für Mucke
)
Mein derzeitiges Board ist ein Epox 8K3A aber die Komponenten harmonieren nicht so recht miteinander. Vorstellen könnte ich mir ein Board mit nForce2-Chipsatz lasse mich aber gerne eines besseren belehren
Unbedingt drauf sein soll SoundOnBoard, aber ich glaube, es gibt eh keine Boards mehr ohne dieses Feature.
Vielen Dank schonmal für eure Inspirationen
[edit]Ein Freund hat mir zu folgender Sache geraten:
MS-6570 K7N2 Delta-ISLR von MSI und meinte, ich solle mir noch einen Barton 2500+ dazu kaufen.
ich stehe vor der Entscheidung mir ein neues Mainboard zu kaufen. Leider hab ich ein bisschen den Überblick verloren und auch die Tests helfen mir, aufgrund der Vielzahl an kompatibler und inkompatibler Hardware, nur bedingt weiter.
Folgende Hardware besitze ich und die muss/soll auch auf das Board:
Athlon XP 1800+@2200+ (JIUHB-Stepping, FSB im Moment 144)
512 MB DDR2700 333 cl 2.5 (Infineon-Chips)
Geforce FX5900 XT 128MB
Delta Audiophile 2496 (Audiokarte für Mucke
Mein derzeitiges Board ist ein Epox 8K3A aber die Komponenten harmonieren nicht so recht miteinander. Vorstellen könnte ich mir ein Board mit nForce2-Chipsatz lasse mich aber gerne eines besseren belehren
Vielen Dank schonmal für eure Inspirationen
[edit]Ein Freund hat mir zu folgender Sache geraten:
MS-6570 K7N2 Delta-ISLR von MSI und meinte, ich solle mir noch einen Barton 2500+ dazu kaufen.