Welches Soundsystem bis max.250€

In dem Fall ist das CEMPE sogar eine sehr gute Wahl.
Man verbindet es einfach über 3 3,5mm Klinkenstecker mit dem PC.
Falls doch irgendwann was anderes angeschlossen wird ist das eigentlich auch nur ne Arbeit von vielleicht 2 Minuten (Max.).

P.s: Solltest du dir wirklich das CEMPE kaufen... du wirst überrascht sein was du die letzten Jahre mit Aldiboxen alles verpasst hast. Unglaublich.
Früher dachte ich auch immer das ich keine guten Boxen benötige. Hab dann allerdings von meinem Vater im Rahmen eines kleinen Heimkinos das Teufel G THX bekommen.
Seit dem kann ich nur noch lachen und mit Schaudern an die Zeit der Aldiboxen zurückdenken.
Lieber hab ich keinen Sound als solchen^^

Ja, ist wie gesagt gewöhnungssache. Würde von einem Soundsystem sicher auch nicht mehr zu 2 noname Boxen zurückkehren :D

Dann werd ich mir wohl das CEM PE holen. Die letzte Frage die bleibt ist, wo man es bekommt? Konnte bei geizhals nix finden

Tut mir Leid, falls die Frage ein bisschen dumm ist, aber gibt es ein Mainboard, was eine onboard Soundkarte hat, die 5.1 unterstützt und auch gute Qualität liefert? (Vielleicht eines der Asus P5Q-Reihe)? Überlege nämlich auch, mir das CEMPE zu kaufen.

Fuer den Ottonormaluser reicht im Prinzip jeder aktuelle Obboardsound erst mal aus. Da hat sich in den letzten Jahren doch einiges getan (natuerlich gibts jetzt nicht das hoechste EAX etc., aber die Grundquali stimmt). Um ein CEM PE zu befeuern ist es auf alle Faelle erst mal genug. Wenn du dann nach den Boxen irgendwann nochmal etwas Geld ueber hast, kannst du immernoch ne richtige Soundkarte einbauen.

Zurück
Oben