-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Welches Spiel habt ihr zuletzt durchgezockt? Wie fandet ihr das Ende?
Starcraft 2:
Ich hab mir den Vorgänger damals ab Release geholt und bis vor 2 Jahren auch immer wieder gezockt. Vorallem war ich von der Story mehr als angetan und konnte es kaum erwarten, bis der Nachfolger endlich raus kommt. Nun war es vor 2 Monaten endlich so weit und ich hab mich sofort in den SP gestürzt.
Insgesamt hat mich das Spiel beeindruckt. Es hat auf jedenfall den Flair vom Vorgänger und macht mir persönlich zum Teil mehr Spaß als damals SC / BW (was aber wohl eher mit der Aktualität zutun hat). Nur leider war ich vom Ende doch sehr enttäuscht, bzw. hab mir von Blizzard mehr erwartet. Jetzt heißt 2 Jahre auf das erste Addon zu warten (und dann weitere 2 auf das 2te) und hoffen, dass die Story nochmal so richtig an Fahrt zunimmt. Bis dahin wir der Multiplayer weiter ausgeschöpft.
Ich hab mir den Vorgänger damals ab Release geholt und bis vor 2 Jahren auch immer wieder gezockt. Vorallem war ich von der Story mehr als angetan und konnte es kaum erwarten, bis der Nachfolger endlich raus kommt. Nun war es vor 2 Monaten endlich so weit und ich hab mich sofort in den SP gestürzt.
Insgesamt hat mich das Spiel beeindruckt. Es hat auf jedenfall den Flair vom Vorgänger und macht mir persönlich zum Teil mehr Spaß als damals SC / BW (was aber wohl eher mit der Aktualität zutun hat). Nur leider war ich vom Ende doch sehr enttäuscht, bzw. hab mir von Blizzard mehr erwartet. Jetzt heißt 2 Jahre auf das erste Addon zu warten (und dann weitere 2 auf das 2te) und hoffen, dass die Story nochmal so richtig an Fahrt zunimmt. Bis dahin wir der Multiplayer weiter ausgeschöpft.
C
Clyde Shelton
Gast
star wars the force unleashed 2 ..
Story richtig gut , und das ende ( 2 alternativen )
auch echt gut ...
Das ist ein top game
auch echt gut ...
Das ist ein top game
D
djdice1983
Gast
@marcus:
Echt? Die Bewertungen sagen da ganz was anderes. Hat mich erst abgeschreckt, aber vielleicht versuche ich es doch mal. Der erste Teil war auf jeden Fall super.
So, ich habe Fable: The Lost Chapters durch
Bei der Bewertung des Spiels bin ich etwas voreingenommen, weil solche Games genau mein Ding sind.
Das Ende war zu erwarten, ebenso die Entscheidung zwischen Gut und Böse. Trotzdem schönes
Echt? Die Bewertungen sagen da ganz was anderes. Hat mich erst abgeschreckt, aber vielleicht versuche ich es doch mal. Der erste Teil war auf jeden Fall super.
So, ich habe Fable: The Lost Chapters durch
Bei der Bewertung des Spiels bin ich etwas voreingenommen, weil solche Games genau mein Ding sind.
Das Ende war zu erwarten, ebenso die Entscheidung zwischen Gut und Böse. Trotzdem schönes
Familiendrama.
C
Clyde Shelton
Gast
Also ich finde das teil 2 eine echt gelungende fortsetzung ist ..
natürlich ist das game jetzt nicht ellenlang .. aber dafür hat es was ..
Als Star wars fan ein must have game *finde ich*
Die storyline ist echt gut gelungen .
bin gespannt aufn dritten teil
.
natürlich ist das game jetzt nicht ellenlang .. aber dafür hat es was ..
Als Star wars fan ein must have game *finde ich*
Die storyline ist echt gut gelungen .
bin gespannt aufn dritten teil
reiskocher83
Commander
A NEW BEGINNING
Mit der Komplettlösung durchgespielt, weil ich erst mit Lösung mir denke: "Ja, logisch, so hättst dus auch gemacht".
Fand das Spiel aber nicht sehr spannend. Es war spannend, aber kein nervenkitzel. Spannend war nur, was nun die Auflösung des Ganzen wird.
Die gelobte Grafik fand ich hingegen schlecht. Die war in meinen Augen einfach schlecht. Hand gezeichnete Grafiken sind schön, aber das sah hier einfach nach garnix aus.
Hin gegen fand ich THE MOMENT OF SILENC damals unglaublich fesselnd, düster, WOW.
Ebenso BLCK MIRROR 2 was ich neulich durch gespielt habe. SPannung von Anfang bis Ende.
Mit der Komplettlösung durchgespielt, weil ich erst mit Lösung mir denke: "Ja, logisch, so hättst dus auch gemacht".
Fand das Spiel aber nicht sehr spannend. Es war spannend, aber kein nervenkitzel. Spannend war nur, was nun die Auflösung des Ganzen wird.
Die gelobte Grafik fand ich hingegen schlecht. Die war in meinen Augen einfach schlecht. Hand gezeichnete Grafiken sind schön, aber das sah hier einfach nach garnix aus.
Hin gegen fand ich THE MOMENT OF SILENC damals unglaublich fesselnd, düster, WOW.
Ebenso BLCK MIRROR 2 was ich neulich durch gespielt habe. SPannung von Anfang bis Ende.
Vollhorst5
Ensign
Eben Assassin's Creed Brotherhood durchgespielt. Tja was soll man da noch sagen, war halt echt geil und das Ende auch, bisschen wie bei Episo........, nö ich verrate es lieber nicht
FaSt142
Ensign
marcus261287 schrieb:star wars the force unleashed 2 ..
auch echt gut ...
Das ist ein top game![]()
Aber erst wenn es nur noch <15€ kostet.
Ich hatte mir es ausgeliehen und bin gott froh es nicht gekauft zu haben die 5h Spielzeit sind es nicht wert auch wenn Story top ist.
Man hätte sie durchaus etwas in die Länge ziehen können mit 2-3 Seiten missionen... nicht einfach nur ein weg&hin. Wenns dann auf der Pyramide zu haben ist für eben nen niedrigen Preis dann werd ich es mir auch holen muss ja meine Sammlung Komplettieren. Und mein Vader Bubbelhaed nickt da auch eifrig