• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Welches Spiel habt ihr zuletzt durchgezockt? Wie fandet ihr das Ende?

• Ersteller Ersteller djdice1983
  • Erstellt am Erstellt am
Starcraft 2:

Eine anfangs lahme Kampagne nimmt später gut Fahrt auf. Insgesamt der bisher beste Singleplayer im RTS Genre. Das Ende kann man kaum bewerten, weils ja kein eigentliches Ende ist ^^. War aber eigentlich ganz gut.

Batman Arkham Asylum, fand das ende schon klasse, musste besonders grinsen als ich den endboss gesehen hatte als er wieder normal war und "leichte" schmerzen hatte^^

will nich spolern deswegen schreib ich das etwas umständlich

Button ist gut - wo soll der sein? Entweder bin ich blind oder blöd, ich finde den nicht - bei erweiterten Optionen muss ich über "
Code:
" gehen und das Wort "SPOILER" eintippen. Gäbe es tatsächlich einen "Button" - vielleicht sogar bei der einfachen Antwortmöglichkeit - würden vielleicht einige mehr die Möglichkeit nutzen. Okay, ich gebe zu, dass das auch die Gefahr birgt, dass manche nur noch in "Spoilern" posten.

Aber einfacher und dann öfter genutzt würde es, wenn es dafür einen Button geben würde, wie bei "Zitaten einfügen" oder "Link einfügen".

Starcraft 2

Fand ich für nen Strategiespiel sehr gut gemacht. Die Zwischenelemente mit Upgrades sehr gelungen und doch nicht ganz Liniear, so das ein 2. durchspielen auch wieder Spaß macht! Kann ich nur empfehlen. Selbst wenn man nur die Kampagne spielt. Allerdings ist es natürlich ein Multiplayerspiel.

Gestern lief bei mir dann auch der Abspann von Mafia 2 über meinen Monitor.

Im Grunde bin ich sehr zufrieden mit dem Spiel. Das Ende ist offen und überrascht durchaus.
Jedoch enttäuschte mich nur die kurze Spielzeit in Relation zur Entwicklungszeit und das lineare Gameplay. Naja, wahrscheinlich bin ich nur von dem tollen Open-World-Felling ala GTA 4 verwöhnt.
Trotzdem ist das Spiel sehr empfehlenswert.

hi leute ich habe heute god of war 3 zum 6 mal durch gezockt und ich binn so begeistert von den spiel und das ende ist einfach der hamma gut das spiel ist nichts für anfänger es ist an manchen stellen echt sau schwer vorallem die herausforderungen sind verdammt schwer aber mit ein bißchen üben und aufregen klappt das dann schon aber ich binn sehr zufriedn mit den spiel haut euch nei mfg chucky233

Bei mir wars auch SC 2. Fand die Story echt super.
Auch wenns wie so manches von der Presse kritisiert wurde, fand ich das Ende auch Klasse.
Wenn ich mir da die Story von so manchem 90+ Shooter angucke, liegen da echt Welten zwischen.

risen
ende war müll! spiele ein game aber net wegen dem ende durch;)

Zuletzt bearbeitet:
Arcania - Gothic4

Geht gar nicht :-(. Blödes Ende. Aber mir gehts wie dem Vorschreiber^^

Medal of Honor (2010)

Ein ziemlich plötzliches Ende. Ich dachte bis zum letzten Moment dass man vielleicht noch überlebt, aber dann stirbt der Hauptcharakter. Irgendwie schade. Ein bisschen abgeguckt von CoD 4. Also leider kein Happy End. Passend zur aktuellen Lage in Afghanistan^^

Das zuletzt durchgespielte Spiel war Battlefield Bad Company 2 hab es auf einmal durchgespielt, da es mich einfach in den Bann gezogen hat.^^ Und online ist es auch empfehlenswert.

Das letzte Spiel, das ich durchgedaddelt hab, war Assassins Creed 2. Ich fand auch schon den ersten Teil gut. Es macht einfach fun ne Runde über Dächer zu klettern und ein paar Wachen auszuschalten. Von der Spielzeit her war es auch OK. Das Ende ist so gemacht das noch ein weiterer Teil anknüpfen kann. Und dieser "grandiose" Kopierschutz... :freak:

Zuletzt bearbeitet:
Mafia 2 und das Ende kann ich nicht bewerten da es ab Missi 13 unendlich läd -.-
Aber ansonsten Cod MW2 und da find ich das ende i-wie doof da mann dem Typen das messer so oder so in das Auge wirft..

Shadow Hearts 2 für die PS2 (ja ich war auf dem retro trip :freak:)

Habs nach 3jahren wieder aus dem schrank geholt und endlich mal zu 100% durchgespielt.
Muss echt sagen das ist echt eins der besten RPGs die ich je gespielt hab, nichtmal ein FF kann da mithalten, einfach alles stimmt!
Story wird immer spannender durch die vielen wendungen (man denkt was und schon wird man vom gegenteil überrascht und so muss ein game halt sein, immer spannend und aufregend !)
Das ende traurig (vorallem wenn man den ersten teil kennt) und die sidequests bombastisch!

also fettes lob an die macher!!
Leider kommen solche spiele nicht mehr raus :-(

Mfg Zero

Mein letztes Durchgespieltes war auch DragonAge und ich war sehr enttäuscht.
Am anfang macht das Spiel so einen Großen Eindruck und war echt das beste Spiel seit langem, sobald man dann aber aufs Ende zusteuert merkt man irgendwie das man nur einen Bruchteil von dem erforschen/machen konnte was man wollte und dann ist auch schon ende...

Bioshock 2:
Ich bin mir nicht ganz sicher, ob es beim Ende ähnlich ist wie Bioshock 1, also je nachdem wie man spielt gibt es ein anderes Ende...
Aber das Spiel ist toll und man denkt auch zwischendrin 2-3x das Spiel sei schon zu Ende, es geht dann aber doch weiter. Aber bei mir gab es dann ein Happy End (Zumindest für mich und meine Freundinnen^^).

Zurück
Oben