Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Naja ich halte eigentlich schon seit Jahren abstand von Spiele Zeitungen da objektive Reviews kaum existieren und man sich bei manch anderen Previews/Reviews fragt ob eignetlich von selben Spiel geredet wird.
Da is mir das Geld zu schade fuer ... und wenn ich ne Info zu nem Spiel brauche dann finde ich die auch im Netz.
@raiden
da is was wahres dran, aber soo viel kostet die zeitschrift jetzt auch wieder ner, und es kommt irgendwie cool ne reihe von 50 heften im regal stehen zu haben
Ebenfalls GameStar - aber nur, wenn mich ein Spiel besonders interessiert. Regelmäßig lese ich die nicht. Insgesamt steht mir in allen Spiele-Magazinen zu viel Müll drin.
ich les jetzt nur noch gamestar (un zwar die DVD ausgabe )
bis vor kurzem hab ich noch die PCA gelesen, doch das tu ich aus geldmangel bzw sparsamkeit jetzt nichmehr.
ich bin bei gamestar geblieben weil mir die am objektivsten erscheinen...und weil ich schon seit ende 98 bei GS bin!
vielleicht überleg ich mir doch noch wieder zur PCA zu wechseln, die ham die schöneren covers , die ham GuteSpiele - SchlechteSpiele (mit montgomery schmerz) und die cooleren reddies
ich vermisse sie schon und GS find ich au langsam nimmer so toll...mhh naja und ich bin ja eigentlich auch eher ein actionspieler und....
*nachdenk*
morgen renn cih zum kiosk und hol schnell die neue PCA
Ich selber kauf' mir keine wenn ich mal was über Spiele etc erfahren möchte geh' ich ins Internet nach gamestar.de oder dergleichen.
Mein Bruder bekommt immer die ComputerBildSpiele... naja ich schau bei der gelegenheit auch öfters mal rein und die ist irgednwie solala.
GameStar, seit ~ 1 Jahr regelmäßig, weil ich süchtig geworden bin
Natürlich könnte man alles online billiger lesen, aber mit Modem sind die Ladezeiten enorm und die Silberscheibe(n) enthalten viel nützliches Zeug, was ich mir niemals mit 56k runterladen könnte. GameStar rult!
Gruß,
wauwau
Wenn ich mir mal ein Spielemagazin kaufe, dann dieses.
Ansonsten hole ich mir alle Infos die ich brauche aus dem Netz, Spieletests schau ich mir meist nur zur Belustigung an, denn: Selber spielen ist der einzige Weg sich zu entscheiden ob ein Spiel gut ist oder nicht !
angefangen mit der "PC - Joker" (wer kennt die noch?)
dann kam die PC-Player bzw. CD-Player und PC-Player Plus war damals das erste Spielemagazin mit CD !!!
Aber als die ganzen guten Redakteure (Boris Schneider, Heinrich Lehnhardt, Florian Stangl usw.) anfingen weg zu gehen wurde auch sie immer schlechter
Jetzt kauf ich mir eigentlich nur noch selten eine Spielezeitschrift und dann nur die GAMESTAR
Lese mittlerweile nur noch Online. Ärgere mich sonst sowieso nur über die fragwürdigen Reviews (bestes Beispiel: Max Payne), da fragt man sich doch ernsthaft ob die Magazine nicht von den Publishern gekauft werden...
mmh die beste zeitung habr ihr net dabei. pcgames Hardware da kann man wenigstens noch was lernen da gehts hauptsächlich um den pc selbst net um software
@unreg.:
Hallo? Lesen kannst du doch, oder? Hier geht es um Spiele-Magazine ...
Welche Hardware-Magazine man lesen tut ( ), ist HIER doch vollkommen egal
Gruß,
wauwau
Wenn mit lesen, kaufe gemeint ist - keine.
Ansonsten, wenn ich in meinem lieblings Buchladen bin - alles.
Alles was da steht oder liegt, den keiner sagt was.
Kannst ganzen Tag lesen.
Angefangen hab ich mit der PC Player, welche ich 5 Jahre (?) lang abonniert hatte. Da die PC Player des Future Verlages eingestellt wurde, wurde mein Abonnement von der Gamestar übernommen.
Ich bin mit beiden Zeitschriften sehr zufrieden (gewesen).
Original erstellt von Unregistered
mmh die beste zeitung habr ihr net dabei. pcgames Hardware da kann man wenigstens noch was lernen da gehts hauptsächlich um den pc selbst net um software
Richtig ernsthaft gelesen hab' ich nur die PC-Player...Friede ihrer Asche (hab glaube ich sieben oder acht Jahrgänge komplett).
Als sie dann geschluckt wurden, hab ich mal nachgerechnet und dabei ist rausgekommen, daß ich mir anstelle von vier Zeitschriften im Monat und meiner normalen Online-Rechnung genausogut ne Flatrate leisten könnte, also hab ich das dann lieber gemacht....
Seitdem lasse ich an mein Auge nur noch Internet und c't.