Hi,
mein alter Vertrag läuft am Ende des Jahres aus. Nun suche ich ein neues Handy/Smartphone. Ich bin schon seit Sommer am gucken. Zur Wahl standen erst das Desire und das Galaxy S.
Das Galaxy S fand ich aber gerade wegen dem Display viel besser. Was mich etwas störte war folgendes:
- Plastik
- keine LED
- damals kein Froyo
Ich hatte dann vom Desire HD gehört. Das las sich auf dem Datenblatt alles super:
- 4,3"
- Metall
- 8 Megapixel Kamera
- Froyo
Doch nach einigen Tests stellte sich auch viel Negatives heraus:
- 8 Megapixel, doch schlechte Kamera
- schwacher Akku
- kein AMOLED Display
- langsamere GPU als Galaxy S
Nun kommt das Samsung Omnia 7 heraus und ich kann mich nicht mehr entscheiden. Nun ist die Frage: Windows oder Android? AMOLED oder LCD?
Positiv beim Omnia:
- Metall
- LED
- Super AMOLED
- großer AKku
Negativ:
- Speicher nicht erweiterbar
- keine Flash Unterstützung
- älterer Prozessor
Was würdet ihr empfehlen? Ich finde es schwer, mich für ein Smartphone zu entscheiden, da es kein "Perfektes" gibt.
mein alter Vertrag läuft am Ende des Jahres aus. Nun suche ich ein neues Handy/Smartphone. Ich bin schon seit Sommer am gucken. Zur Wahl standen erst das Desire und das Galaxy S.
Das Galaxy S fand ich aber gerade wegen dem Display viel besser. Was mich etwas störte war folgendes:
- Plastik
- keine LED
- damals kein Froyo
Ich hatte dann vom Desire HD gehört. Das las sich auf dem Datenblatt alles super:
- 4,3"
- Metall
- 8 Megapixel Kamera
- Froyo
Doch nach einigen Tests stellte sich auch viel Negatives heraus:
- 8 Megapixel, doch schlechte Kamera
- schwacher Akku
- kein AMOLED Display
- langsamere GPU als Galaxy S
Nun kommt das Samsung Omnia 7 heraus und ich kann mich nicht mehr entscheiden. Nun ist die Frage: Windows oder Android? AMOLED oder LCD?
Positiv beim Omnia:
- Metall
- LED
- Super AMOLED
- großer AKku
Negativ:
- Speicher nicht erweiterbar
- keine Flash Unterstützung
- älterer Prozessor
Was würdet ihr empfehlen? Ich finde es schwer, mich für ein Smartphone zu entscheiden, da es kein "Perfektes" gibt.