Welches Tablet bis 150€

Blood011

Fleet Admiral
Registriert
Feb. 2011
Beiträge
18.375
Hey
Wie oben steht such ich nen Tablet -150€.
Leider kenn ich mich mit Tablets garnet aus und bräuchte daher eure Hilfe/Vorschläge.

Es sollte haben 7-10"
Performancemäßig sollte es net schlechter sein als mein Galaxy S3.
Gute Farben und min. ne HD rdy Auflösung haben sprich die die mein S3 hat reicht da voll kommen blos net weniger.
Und das aller wichtigste gutes W-Lan.
Zu 80% wird damit Videos geschaut d.h YT TwitchTV u.s.w.
20% zum Gamen/Surfen.

Dann schonmal THX für Vorschläge:)
 
Ich weiß nicht in wieweit das Kindle Fire HD für dich in Frage kommt.

Hab es selber und bin damit für den Preis von 130 Euro für die 8GB Version vollkommen zufrieden. Wlan ist super und Videos schauen ist auch super. Besonders die Ton Qualität ist beim Kindle wie ich finde Super. Für so ein kleines teil ein richtig Geiler Ton bei den Filme.

Schau immer über Amazon Instant Prime usw. Klappt bestens.
Ergänzung ()

http://www.amazon.de/gp/product/B00CTV13Z4/ref=fs_jw
 
Kannst Dir ja mal die Beschreibung durchlesen. Sagt alles und trifft alles zu
 
Hab auch ein Kindle Fire HD, allerdings gebraucht und für 50€ bekommen. Ich bin damit sehr zufrieden und war auch von der für ein Tablet guter Tonqualität überracht. Ansonsten schaue dir mal das Nexus 7 an (sowohl 2012 als auch 2013). Gibts bei Amazon manchmal als B-Ware für um die 150€.
 
Ich würde noch warten/sparen und für 229€ das Nexus 7 kaufen. Ich denke da hat man noch einen sehr starken Anstieg bei der Preisleistung den man meiner Meinung nach definitiv mitnehmen sollte.

Wenn das keine Option ist würde ich das Kindle Fire HD empfehlen(Obwohl ich selber das nicht kaufen würde. Nexus 7 ist meiner Meinung nach im günstigen Segment alternativlos)
 
Oh so schnell ja ans Nexus7 dachte ich auch schon blos ist mir das bissel zu teuer Gebraucht kommt auch in Frage ausser es sind starke mängel vorhanden.
Das Kindle HD gefällt mir leider net so.
Dafür das ASUS MeMO Pad HD 7 umso mehr und das gibts gebaucht für 99€ grad bei Amazon muss ich mir nochmal überlegen.
 
Habe das 2013er Kindle Fire HD für 70 im Angebot geschossen. CustomROM mit PlayStore und Stock Android Menü. Für das Geld gibts kaum was besseres :)
Hält bei mir knapp 7-8h screen-on-time bei voller Helligkeit
 
Nook HD+ gibt es immer wieder mal für 130 -150 Euro (bei Ebay uk, de bzw. us), Top Gerät !
 
eventuell das Nexus 7 (2012). Gibt es auch heute immer mal wieder günstig im Abverkauf/Angebot und ist meiner Ansicht nach noch "gut dabei".
 
ich würde dir raten sparen...Für 150 € kann man kein gutes Tablet kaufen....
 
Ich will da drauf ja auch keine oberknaller Games zocken wenns geht ist gut wenn net ist es auch egal:)
Und für YT und Twitch wird wohl jedes 150€ Tablet mehr als reichen.
Zumal die Test nur gutes sprechen vom ASUS MeMO Pad HD 7 und mit nem Quad drinn für 95€ ist doch super P/L.
Das W-Lan soll auch sehr gut sein.
Mehr will ich net:)
@Shocker das Nexus 7 steht schon für 130€ drinn aber ich glaub hab mich schon beim Asus festgesetzt^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Nexus 7 von 2013 bekommst du teilweise schon für knapp über 150 Euro und dann lohnt sich der Aufpreis definitiv.

Das Gerät ist deutlich schneller als alle anderen Geräte in der Preisklasse und dank hoher Auflösung macht das Gerät echt Spaß. Bei anderen Geräten musst du in praktisch allen Bereichen deutliche Abstriche machen, also in Sachen Performance, Display (die 1280*800 der anderen Geräte sind doch etwas pixelig), Langlebigkeit (das N7 2013 kannst du noch lange Nutzen) usw. Ich würde lieber 20 - 30 Euro draufzahlen und mir dafür ein richtig gutes Gerät holen, das man lange nutzen kann. Auf Dauer wird das Nexus 7 2013 sogar das günstigste Gerät sein, weil du mit anderen Geräten eventuell schon in 1 - 1 1/2 Jahren unzufrieden sein wirst.

Vielleicht hast du gerade auch Gutscheine o. ä. oder findest das N7 2013 irgendwo gebraucht, dann ist es teilweise unter den 150 Euro.:)
 
iFive Mini 3GS empfehlenswert! Oder Nexus 7(teuerer als ifive, aber berühmter)
 
Das iFive Mini 3GS hört sich von den werten zu gut an das für 150€ gibts aber nur bei Ebay?
 
Zuletzt bearbeitet:
Wäre auch für ein N7 2013!
Lieber ein bisschen mehr ausgeben als Elektroschrott zu kaufen.
 
So ich meld mich nochmal.
Budget liegt jetzt bei 200€ +-20 ist auch noch ok.
Anwendungszweck liegt doch jetzt eher beim Gamen konnte aufm Kumpel seins mal zocken und das war viel besser net wie aufm S3 was mir schon zu klein ist für sowas.
Also es soll haben.
Min 8" 7 sind mir schon zu wenig ausser es geht net anders wegen Budget.
-min. ne 1280xXXX Auflösung
-halbwegs gutes Display muss kein retina Quallytät haben.
-gute Performance also es sollte schon noch mit MC4 und Asphalt 7 gut zurecht kommen
-Akku laufzeit ist egal hab meistenns ne mögl. es zu laden
- 3G oder UMTS sollte vorhanden sein wenn das net ein und das selbe ist^^
kenn mich damit net so aus jedenfalls will ich ne mögl. haben damit auch ausserhalb von W-Lan ins i-net zu kommen
-Cam ist egal da nehm ich eh mein S3 für paar Bilder
- Updates sind mir auch net soo wichtig aber es sollte jetzt net grad 4.2 haben oder so^^
Tjo gibts da noch was brauchbares?
Mir fällt nur noch das LG G Pad 8.3 ein hat leider nur 4.2.2 aber sollte glaub nen update bekommen haben.
Nur fehlt da wieder das mobile Internet..
Irgentwie fehlt das bei den meisten frage mich wieso^^
Nen Arbeitskollege von mir konnte mit seinen Tablet über Bluetooth? wars glaub über sein Phone mit dem Tablet ins internet also sein Handy war so zu sagen sein Hotspot oder nwie man das auch nennen mag.
Geht das mit allen tablets dann spar ich mir das mit 3G dann mach ich das genauso.
 
Zurück
Oben