Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich würde zum Acer Iconia W3 greifen. 8", mit vollwertigem Win 8 (kein eingeschränktes RT, iOS oder Android), 8h Akkulaufzeit, lt. MS in Zukunft mit vollwertiger Office 2013 Lizenz (auch wenn das nicht in deinen Benutzeranforderungen steht, dürfte es in Kombination mit dem vollwertigen Win 8 für einen enormen Werterhalt des Tablets sorgen) - für unter 330 Euro.
sehen beide gut aus, sind die win8 tabs echt so gut?
jedoch stammt der preis aus einem shop mit schlechten bewertungen und sprengt dann doch den rahmen... und das Acer Iconia W3 scheint es noch garnicht im handel zu geben?
mein Vater wollte auch schon lange ein Tablet haben und ich wollte ihm auch das Kindle Fire HD 8.9" holen.
Letztendlich ist es aber ein Lenovo 9" Tablet (2109A) geworden. Das hat das "normale" Android drauf,
hat einen microSD Slot, USB-OTG, Quadcore und ein sehr angenehm verarbeitetes Gehäuse.
Ich kann das Teil uneingeschränkt empfehlen!