Welches Tablet für wenig geld

novex

Lieutenant
Hi,

Was für ein Tablet könnt ihr mir so empfehlen wobei sollte man drauf achten beim kauf.

Ich sehe häufig Tablets an die 130-150Euro kosten sollen, soll man eher die finger davon lassen oder gibt es doch schon in der preisspanne gute tablets für wenig geld.

Hoffe könnt mir was dazu schreiben.

Lg.

Ich persönlich kann das Asus Memopad HD 7 empfehlen. Gebraucht, bzw. bei den Warehouse Deals von Amazon bekommt man das Gerät für circa 130 €. Neu kriegt man es um die 150 €.

Einfach mal Tests zu dem Gerät anschauen. Preisleistung ist top!

Ich hab das Memo Pad seit einigen Tagen und bin begeistert. Es rennt wie Hulle, kostet aber nicht viel bei der Leistung. Spiele und Programme laufen wie sie sollen, Akku hält richtig lange.

Das Overkill-Spiel Ingress (Grafik + Internet + GPS) macht das Spiel locker :)

lg
fire

Klingt nicht schlecht,

was haltet ihr von dem hier? Galaxy Note 10.1

Also das Galaxy Note für etwa 500,- ist ja nun ganz andere Preisklasse.

Was hast du denn vor mit dem Tablet?

Das von Christi mag ich nicht beurteilen, Ausstattung im Verhältnis zum Memo Pad liegt dann wieder bei gleicher PreisLeistung (geschätzt), wobei ich mal ein älteres Odys getestet habe, das war GrützeKotze. Zu billig (von Qualität&Leistung) sollte ein Tablet auch nicht sein :)

Btw Asus Memo Pad vergleichbar mit Nexus7(2012), beide von Asus, nur das das Memo Pad 2. Kamera und SD-Kartenslot hat und der Prozessor ein anderer ist bei gleicher Leistung.

lg
fire

was ich gepostet habe ist nur wenns richtig billig sein soll- und dafür, zumindestens laut rezensionen, solls garnet so übel sein.

Sollte auch kein Angriff auf deinen Post sein :) Ich hätte nicht gedacht, das es sowas in der Preisklasse gibt. Nur ich persönlich würde mir kein zu billiges Gerät mehr holen. Mein Handy mit 1Kern bei 1Ghz ist schon eine Krücke zu meinem Memo Pad mit 4Kernen bei 1,2Ghz. Nehme das Handy nur noch zum Tethern, da das Memo Pad keine 3G Funktion hat, bzw. sonst halt Wlan.

lg
fire

hast ja recht. wenn wir mal ehrlich sind kann es ja auch für 89€ nichts sein.

aldi hat heute auch solch ein ähnliches pad für 99€ im handel.

man müsste mal eins holen und testweise befingern. aber ehrlich gesagt erwarte ich bei dem preis auch nix weltbewegendes.

Wenn die Displaygröße kein Problem darstellt würde ich das Neue Google Nexus 7 in betracht ziehen

Das Memo Pad HD 7 klingt ja wirklich gut. Schade, dass es keinen HDMI-Anschluss hat. Wenn ich es auch noch an den TV anhängen könnte, würde ich es wohl kaufen.

@Symbadischer: Wenn du ein TV Gerät mit Miracast hast, kannst du auch so streamen. Mein Samsung hats leider nicht.

Zurück
Oben