Casecooler91
Rear Admiral
Hallo,
ich denke gerade ein bisschen nach über ein neues Tablet und evtl ein neues Smartphone und ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.
Bisher besitze ich ein Galaxy S(i9000) und ein Galaxy Tab 7(P1000).
Jetzt würde ich doch so langsam mal eins der Geräte austauschen wollen,je nachdem welches sinnvoller wäre.
Von den Marken her bin ich nicht großartig wählerisch,aber würde Samsung bevorzugen,da ich bisher echt zufrieden mit den Geräten bin,aber für andere Empfehlungen bin ich selbstverständlich offen.
Das Tablet soll eher eine Portable Console sein,also reichen mir 7" vollkommen aus und muss kein Full HD sein.
Preislich gesehen bin ich erstmal für alles offen.
Bisher stehen zur Auswahl:
Tablet:
-Galaxy Tab 7 2.0(lohnt sich da das aufrüsten überhaupt?)
Handy:
-Galaxy Nexus
Gibt es das Galaxy Note nicht in 7"?
Oder soll ich lieber die anderen beiden Geräte behalten und ein 10" Tab kaufen?
Und das S3 gefällt mir schonmal nicht,das Htc One X und das Asus Nexus 7 auch nicht.
Also dann inspiriert mich mal mit einem guten Tipp.
ich denke gerade ein bisschen nach über ein neues Tablet und evtl ein neues Smartphone und ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.
Bisher besitze ich ein Galaxy S(i9000) und ein Galaxy Tab 7(P1000).
Jetzt würde ich doch so langsam mal eins der Geräte austauschen wollen,je nachdem welches sinnvoller wäre.
Von den Marken her bin ich nicht großartig wählerisch,aber würde Samsung bevorzugen,da ich bisher echt zufrieden mit den Geräten bin,aber für andere Empfehlungen bin ich selbstverständlich offen.
Das Tablet soll eher eine Portable Console sein,also reichen mir 7" vollkommen aus und muss kein Full HD sein.
Preislich gesehen bin ich erstmal für alles offen.
Bisher stehen zur Auswahl:
Tablet:
-Galaxy Tab 7 2.0(lohnt sich da das aufrüsten überhaupt?)
Handy:
-Galaxy Nexus
Gibt es das Galaxy Note nicht in 7"?
Oder soll ich lieber die anderen beiden Geräte behalten und ein 10" Tab kaufen?
Und das S3 gefällt mir schonmal nicht,das Htc One X und das Asus Nexus 7 auch nicht.
Also dann inspiriert mich mal mit einem guten Tipp.