Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Alternativen gibt es, bspw. das Samsung Galaxy Tab 2 7.0, mit Standardfirmware kommt das nicht an das Nexus heran, mit Cyanogenmod ist es jedoch absolut brauchbar, keine Lags, kein Ruckeln, läuft einfach wie geschmiert, ebenso die normalen Spiele Ansonsten, wie bereits gesagt wurde: Nexus 7.
Nexus 7. Im Playstore von Google mag es nicht vorhanden sein, dafür aber vll. bei MediaMarkt.
Dort hatte ich meines (Nexus 7 3G) bestellt denn da war es verfügbar und kostete genau so viel wie im Playstore.
Ich rate auch dazu, Google-Geräte NICHT im Playstore zu kaufen, da es haufenweise Berichte darüber gibt, daß es Probleme gibt, insbesondere auch mit dem Service.
Mediamarkt (obwohl ich sonst kein Fan von denen bin!) ist momentan, da Preis nicht wie bei anderen Anbietern höher, beste Kaufadresse für Nexus-Geräte.
Habe meins bei Sarturn am Samstag gekauft vorher online geschaut ob lagernd in Filiale .
Also einfach mal schauen preis ist der gleich wie im Play store aber in DE gibt es länger Garantie