Welches USB Kabel für Oculus Link ?

Ich meinte den USB C Stecker der in die Quest gesteckt wird.
Bei einem geraden Stecker steht das Kabel dann eben etwas ab. Wenn dich das nicht stört ist alles gut 😉
 
@giuseppe73 eigentlich egal. Aber zur Zugentlastung für den USB-C Port würde ich mit oder ohne Winkelstecker mit einem Kabelbinder oder Gummiband das Kabel einmal am Headset befestigen.
 
Wenn ich meine quest2 mit dem Kabel an den pc anschließe kommt bei der Oculus App am Pc nur dass man die quest verbinden soll.
die quest ist aufgeladen aber sie verbindet sich nicht.
wenn ich sidequest starte kommt oben links erst connecting und anschließend Not detected.
an was liegt das denn?
am Kabel?
 
Zuletzt bearbeitet:
Lag nicht am Kabel, sondern an einer Einstellung.
habe den Zugriff auf die Dateien erlaubt und nicht abgelehnt.
als ich dann aus und wieder eingesteckt habe und auf ablehnen ging, da läuft es jetzt auch :)
 
Zurück
Oben