Welches Virenprogramm ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

KRISHN

Ensign
Registriert
Mai 2010
Beiträge
230
Hi , zu welchem Virenprogramm sollte ich greifen?
Kapersky Anti-Virus 2010 oder AntiVir Premium Security 10 , die beiden hab ich zur Auswahl.
Welches von beiden verbraucht vorallem wenig ressourcen ?
Kann mich net entscheiden...:rolleyes:
 
Zum Kapersky Anti-Virus 2010 kann ich zwar nicht sagen, aber ich habe AntiVir Personal - Free Antivirus (ich denke das ich analog zu AntiVir Premium Security 10) und das verbraucht echt fast garnix - bei mir im Normallauf nur 1,5MB.
 
Also ich habe Avira AntiVir Premium.
Der kostet nicht viel und verbraucht sehr wenig PC Ressourcen!
 
Hey,
muss es denn unbedingt eins zum kaufen sein, oder kann es auch ein kostenloses sein?
Ich würde dann Avast free empfehlen oder halt eben Avira free.
 
Wozu diese umständlichen Programme? NImm Avast, Version 5 ist super gelungen.
 
Kaspersky Internet Security,kann ich nur empfehlen)
 
das gibts doch schon 20 Mio mal... ausserdem ist das wenn überhaupt ein ANTIvirenprogramm^^

zum thema: Avast5
 
Nod32
 
Ich bin seit längerem sehr zufrieden mit Nod32. Bin aber noch am Überlegen, ob ich meine Lizenz im September wieder verlängere.
Eigentlich brauche ich den Scanner gar nicht, ist eher Gewohnheit, daß ich ihn installiere. Ich prüfe höchstens manuell mal zwei, drei Dateien.
Aber da tut's auch virustotal.com.

Ansonsten: Microsoft Security Essentials sind auch kostenlos und empfehlenswert.
 
warum dummer beitrag?! sei dankbar, dass ich nicht wie jmd. anderst einfach nur geschrieben haben, dass es diese frage schon oft genug im forum gibt! habe ja noch meine ehrliche, und ernst gemeinte empfehlung drunter geschrieben... :/ bitte, hab dir gerne geholfen *augenroll*
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben