Welches Virenprogramm ?

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

KRISHN

Ensign
Dabei seit
Mai 2010
Beiträge
178
Hi , zu welchem Virenprogramm sollte ich greifen?
Kapersky Anti-Virus 2010 oder AntiVir Premium Security 10 , die beiden hab ich zur Auswahl.
Welches von beiden verbraucht vorallem wenig ressourcen ?
Kann mich net entscheiden...:rolleyes:
 

cyberfoxy

Lieutenant
Dabei seit
Dez. 2009
Beiträge
634
Zum Kapersky Anti-Virus 2010 kann ich zwar nicht sagen, aber ich habe AntiVir Personal - Free Antivirus (ich denke das ich analog zu AntiVir Premium Security 10) und das verbraucht echt fast garnix - bei mir im Normallauf nur 1,5MB.
 

AntoPrivat

Cadet 3rd Year
Dabei seit
Juli 2005
Beiträge
41
Also ich habe Avira AntiVir Premium.
Der kostet nicht viel und verbraucht sehr wenig PC Ressourcen!
 

xD88

Ensign
Dabei seit
März 2009
Beiträge
134
Hey,
muss es denn unbedingt eins zum kaufen sein, oder kann es auch ein kostenloses sein?
Ich würde dann Avast free empfehlen oder halt eben Avira free.
 
M

Mr.Kaijudo

Gast
Wozu diese umständlichen Programme? NImm Avast, Version 5 ist super gelungen.
 

Den

Lt. Commander
Dabei seit
Apr. 2009
Beiträge
1.265
Kaspersky Internet Security,kann ich nur empfehlen)
 

Olunixus

Commodore
Dabei seit
Dez. 2009
Beiträge
4.588
das gibts doch schon 20 Mio mal... ausserdem ist das wenn überhaupt ein ANTIvirenprogramm^^

zum thema: Avast5
 

Kampfwurst Hugo

Lieutenant
Dabei seit
Jan. 2010
Beiträge
555
Nod32
 

Sleipnir

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Aug. 2009
Beiträge
312
Ich bin seit längerem sehr zufrieden mit Nod32. Bin aber noch am Überlegen, ob ich meine Lizenz im September wieder verlängere.
Eigentlich brauche ich den Scanner gar nicht, ist eher Gewohnheit, daß ich ihn installiere. Ich prüfe höchstens manuell mal zwei, drei Dateien.
Aber da tut's auch virustotal.com.

Ansonsten: Microsoft Security Essentials sind auch kostenlos und empfehlenswert.
 

Olunixus

Commodore
Dabei seit
Dez. 2009
Beiträge
4.588
warum dummer beitrag?! sei dankbar, dass ich nicht wie jmd. anderst einfach nur geschrieben haben, dass es diese frage schon oft genug im forum gibt! habe ja noch meine ehrliche, und ernst gemeinte empfehlung drunter geschrieben... :/ bitte, hab dir gerne geholfen *augenroll*
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top