Welches von diesen Gehäusen würdet ihr kaufen?

• Ersteller Ersteller =GER=KILLA93
  • Erstellt am Erstellt am
IchmagToast schrieb:
Die sind ja mal beide grauenhaft hässlich und die Verarbeitung ist ja um so schlechter. Ich würde dir zum Antec Nine Hundred Two oder zum Cooler Master RC-690-KWN1-GP - black Window raten. Sehen besser aus und haben ne sehr gute Verarbeitung.

serra.avatar schrieb:
naja Geschmäcker sind ja zum Glück verschieden (Persönlich kommt mit nur noch LianLi OrigenAE oder Silverstone ins Haus), aber was für nen Geschmack der TE hat ist ja mit seiner Auswahl klar ... also lasst das bashen ...er will wissen welches besser ist ... nicht wessen Geschmack das trifft ...

also würde wenns den eins der beiden sein soll das NEXT empfehlen ... die verarbeiten einfach besser... Aerocool merkt man halt überall die Billigmarke an ...

Cool das endlich mal jemand erkannt hat welchen Geschmack ich nun mal habe und den Sinn dieses Threads entschlüsselt hat :D. Ich habe mir jetzt verschiedene Test zu den beiden durchgelesen und sie haben alle ergeben, dass die beiden trotz plastik gut verarbeitet sind. Bin noch am überlegen...
Ergänzung ()

Logi24 schrieb:
Wenn ich mich entscheiden müsste, dann würde ich das NZXT nehmen

Bei Aerocool klappert alles, du wirst es nach einem halben Jahr merken, naja aus Fehlern lernt man hehe :D
Hast du ein Aerocool?
Ergänzung ()

Hab noch ein bischen rumgeschaut und noch einen gesehen der mir gut gefällt: NZXT Zero 2. Was haltet ihr von dem?

Also Aerocool empfehle ich niemandem, wenn dann das von dir genannte nzxt!
Sonst könnte ich noch das Coolermaster Cm690 mit oder ohne window empfehlen!

mfg ;)

@TE
Ich habs selber nicht, ein Kollege von mir aber. Den nervt es schon gewaltig. Ich hab aber auch ein Fehltritt geleistet damals beim Gehäusekauf und mir damals vor 2 Jahren das Aplus Twin Engine BB geholt, nach einem halben Jahr den Seitenlüfter ausgebaut, weil der so störend war. Naja ist es immernoch, aber jetzt in paar wochen wird auf das Antec P183 gewechselt. :)

Die Tests die ich mir angeguckt hab, vor 2 Jahren waren auch alle super. In Tests weiß man eben nicht die Langzeiterfahrung.

Ich habe mir gestern abend bei Caseking das NZXT Zero 2 bestellt. Ich werde meine Erfahrungen damit hier in den Thread schreiben wenn es jemanden interessiert... Danke aber schonmal für eure meist hilfreichen Bemerkungen! :D

Weiter oben kam doch mal die Frage nach der Bedeutung von SECC...hier die Antwort:

SECC steht für Steel, Electrogalvanized, Cold-rolled, Coil und bezeichnet einen elektrolytisch verzinkten Stahl der besonders bei PC-Gehäusen zum Einsatz kommt. Der weiche, leicht dämpfende Stahl ist durch die Verzinkung korrosionsgeschützt und gut zum Kaltumformen geeignet.

Ich habe übrigens letztens mal das "Coolermaster STORM SCOUT" verbaut...sehr praktisch!!!

http://geizhals.at/deutschland/a416244.html

ich habe gute nur gute erfahrungen mit nzxt gehäusen gemacht und ich finde das 2. potthässlich aber das sit ja geschmacksache

Zurück
Oben