welches von diesen gehäusen ?

Qwertz20

Cadet 3rd Year
Hey Leute,
wollte mir ein neues gehäuse bestellen und kann mich grad überhaupt nicht zwischen dem Sharkoon Tauron und dem CM Storm Enforcer entscheiden. Welches sollte ich nehmen?

i5 3470
hd 6850
500 watt fsp
1 hdd 1 ssd
asrock mobo

MfG

du wirst hier nur persönlcihe meinungen bekomen, im bereich gehäuse kann man vlt. deinen horizont um weitere gehäuse erweitern, jedoch keine entscheidung für dich fällen

Du wirst hier nur Vorschläge von LianLi oder Fractal Design bekommen. Wenn du Glück hast schlägt einer Bitfenix vor. Aber positives wirst du zu keinem der beiden Gehäuse hören (obwohl das zu 90% reine Geschmackssache ist). Such dir das Gehäuse aus, das DIR am besten gefällt und falls du dich nicht entscheiden kannst, nehm das günstigere..

Kleine Anmerkung:

Für ein gutes Gehäuse muss man schon mindestens 50-60€ ausgeben. Darunter findet man selten gute Qualität.

Audioliebhaber schrieb:
Kleine Anmerkung:

Für ein gutes Gehäuse muss man schon mindestens 50-60€ ausgeben. Darunter findet man selten gute Qualität.

Und selbst in dem Preisbereich, sind gute Gehäuse extrem selten gesät! Oft werden dir noch bis 100€ die ganzen Plastikbomber angeboten. Die wirklich guten im P/L brauchbaren Gehäuse liegen bei ca. 90-120€

Und Sharkoon sollte man lieber gleich vergessen. Die bauen eigentlich nur neues Altmetall.

Trotzdem wird ein PC nicht schlechter, wenn er in einem 30€-Tower steckt.

>Sarkasmus On<
Aber gute Qualität hält ja auch Jahrzehnte, überdauert Trend- und Hardwarewechsel. Eine Konstante im sich immer schneller verändernden Hardwaremarkt. Zeitloses Design kombiniert mit überragender Qualität, das ist eine Investition in die Zukunft! Aber bitte nur Aluminium, dieses Plastik ist einfach nur Müll!
>Sarkasmus off<

Mein Rebel9 konnte ich nach nem Jahr schon nicht mehr sehen... verdammter Meshhorror und löchrige Seitenteile.
Nen teures Case hat definitiv nen Mehrwert... Natürlich reich nen 20€ Case um die Hardware zu halten.
Aber wenn jemand schon 60-70€ Plastikcases von Sharkoon im Auge hat, wieso nicht ein R4 empfehlen, das preislich "näher" ist als nen Low-Budget Case

Zurück
Oben