Welches wireless Tastatur-Maus-Set?

F

FutureAttack

Gast
Hi!
Ich bin auf der Suche nach einem geeigneten drathlosen Tastatur-Maus-Set.
Es sollte so um die 50 Euro (+/- 20Euro) kosten und einwandfrei funktionieren.
Was haltet ihr vom Logitech LX500? Wie ist die Maus die dabei ist?
Reicht das Microsoft Wireless Optical Desktop? (30-40Euro)
Gute Bewertungen hat das Wireless Optical Desktop Elite von Microsoft bekommen. Aber lohnt sich das Geld?
Würd mich interessieren was ihr für Erfahrungen gemacht habt und mir empfehlen könnt.
Zum Spielen brauch ich das Set eigentlich so gut wie nicht. Hauptsächlich Multimedia, Office und Internet.
 

User1024

Rear Admiral
Dabei seit
Mai 2004
Beiträge
5.928
Also ich hab den Logitech Cordless Desktop Deluxe Optical und bin damit sehr zufrieden. Die Akkus in der Maus (Conrad NiMH 2000mAH) halten ca. 4 Wochen, die Tastatur ist angenehm zu benutzen, die Reichwerte auch super, also alles 1A.

Inzwischen ist das Set vom "LX300" abgelöst, was mir aber persönlich weniger gefällt.

Jedesfalls allgemein: Logitech :daumen:
 
Top