Welches würdet ihr nehmen?

Moselbär schrieb:
Ich weis nicht was Du gelesen hast - aber ich hab gelesen dass das Asus nicht mehr verfügbar ist.

Und die 9+10 wären schon ok mMn.

Persönlich würde ich das Inspiron nehmen - aber die beiden Thinkpad genügen auch.

http://www.dell.com/de/p/inspiron-15-5567-laptop/pd?oc=cn55707&model_id=inspiron-15-5567-laptop

laut der seite ist es bei mir markt abholbereit :D

also das asus hat mehr ram und mehr speicher auf der ssd, dafür hat das dell einen besseren prozessor und ne bessere grafikkarte.

Was bringt mir mehr wenn ich nicht zocke?
 
Wenn Du nicht zockst sollte das Asus genügen mMn.
 
Nachsehen.

Wo ist der Asus Link hin?

Wenn ich das richtig gelesen habe hat die Kiste einen 2 Zellen Akku.

Stromversorgung:

Akkutyp
Lithium Ionen Akku (2 Zellen)

Damit wirst Du keine Superlaufzeit haben mMn.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben