Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Kann mich leider nicht entscheiden welches x470 ich nehmen soll. werde ich mit ner 2600 Ryzen nutzen als Übergang und danach auf Zen 2 3000er Serie umsteigen werde.
Für welches Board sollte ich mich entscheiden.
Womit ich auch gut den Prozessor übertakten kann.
Falls du die Möglichkeit hast ein Bios Update zu machen könntest du dich auch bei den X370 Boards umschauen. Bin mit dem hier super zufrieden und hat auch sehr gute VRMs.
Asus Prime X470-Pro hat gute VRMs und Voltage Offset und ist dabei nicht allzu teuer. Daher sehr gut geeignet für OC mit PBO.
Für klassisches OC, also Spannung und Multi per Hand festlegen, kannst du auch gut günstigeres MSI Brett benutzen, z.b. das Gaming Plus oder Gaming Pro Carbon (AC)
Highend für OC maximal ausreizen wäre dann sowas wie ein Crosshair VI oder Taichi.
Edit: Falls du ein ATX Gehäuse besitzt. Da musst du gucken, was in dein Gehäuse rein passt. mATX hab ich gutes über das B450 Mortar gehört, auch wenns n B450er ist
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.