• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF3 Welches Zielverhalten nutzt ihr (Kimme/Korn)?

Welches Zielverhalten nutzt ihr?

• Toogle-Switch

Stimmen: 58 44,6%
  • gedrückte Taste

Stimmen: 72 55,4%

• Umfrageteilnehmer
    130
Das ist eine gute Frage, also beim toggle geht das (schätze ich jetzt mal schwer, sonst hätte ich mich bestimmt schon tausendmal aufgeregt).

Ich halte die Taste immer gedrückt, weil ichd as viel besser beim schnellen snipen finde.

Komplett unabhängig, welches Visier ich nehme, benutzte ich Toogle Switch.
So habe ich das "gelernt", so bin ich das gewöhnt.

PS:
Und bei COD ist Kimme und Korn Pflicht geweßen, da man nur einen "Satz" auf der Waffe nutzten konnte.

War jetzt auch überrascht, das so viele Leute Toogle benutzen, da ich es garnicht anders kenne, als gedrückt zu halten. Ich denke mal, da spalten sich die meisten hier auch in Gruppen von Leuten auf, die früher eher CS oder eher CoD gespiellt haben. Da wird man sich das dannangewoehnt und so beibehalten haben.

wie kann man nur mit gedrückter taste spielen? ist doch wohl ein scherz. zum genauen zielen muss die hand schön locker auf der maus aufliegen (bei mir nur die fingerspitzen). wenn man die ganze zeit mit einem finger auf mouse_2 bleiben muss, bekommt man doch nichts zu stande, verkrampft doch alles.

Genau so gehts mir auch^^ @über mir
Muss aber auch dazu sagen, habe nie wirklich CS gespielt, angefangen mit BF2 über CoD bis BF3, und hier bleibe ich auch^^

ach gibts da keine awp, scout, auto, steyer, sig die ein scope haben ähnlich wie alle gewehre in bf3 mit aufsatz?

Mir war so...

Sig und Steyr haben kein Scope, denn bei denen wird bloß gezoomt. Aber hast Recht ist immer noch bei allen Toggle ^^

na selbstredend haben die beiden Scopes.
irgendetwas muss ja zoomen. Das Gerät welches das ermöglicht nennt man für gewöhnlich "Scope".

Integrated with the receiver casting is a fixed carry handle that contains a 1.5x telescopic sight
https://secure.wikimedia.org/wikipedia/en/wiki/Steyr_AUG

A telescopic sight, commonly called a scope, is a sighting device that is based on an optical refracting telescope.
https://secure.wikimedia.org/wikipedia/en/wiki/Scope

xD

Ja aber spiel mal CS und klick einmal rechts (entweder bei Steyr oder Sig). Dann weißte was ich meine ;)

Zuletzt bearbeitet:
Heffertonne schrieb:
wie kann man nur mit gedrückter taste spielen? ist doch wohl ein scherz. zum genauen zielen muss die hand schön locker auf der maus aufliegen (bei mir nur die fingerspitzen). wenn man die ganze zeit mit einem finger auf mouse_2 bleiben muss, bekommt man doch nichts zu stande, verkrampft doch alles.

Geht mir genauso... wenn ich mit dem Finger auf der rechten Taste draufbleiben muss treff ich viel schlechter, nämlich genau aus dem von dir genanntem Grund. Die Hand muss bei mir auch schön locker aufliegen, dann geht die Post ab :D